Wie gefällt euch diese Lackierungsidee?

  • Wenn man daran noch mehr machen würde, könnte es gut aussehen. Aber nur so ist es leider :pinch:

    Gruß Daniel !

  • ich find sie gut vllt. noch ein bisschen mehr grau rein, grill, motorhaube oder so... ja sieht ein bisschen nach R8 aus aber warum auch nicht?

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Hm also so richtig überzeugt bin ich auch nicht...da fehlt noch was...sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...Sorry :(

  • ich find sie gut vllt. noch ein bisschen mehr grau rein, grill, motorhaube oder so... ja sieht ein bisschen nach R8 aus aber warum auch nicht?

    Ich hätte es in etwa so kombiniert:


  • Das Ergebnis spricht für sich würd ich mal sagen... :wacko:

  • also mein geschmack ist es nicht...von daher keine so gute note ;)

  • ich würdes es trotzdem lassen und nur Grill und Motorhaube so machen, evtl. noch dach, mehr aber nicht

    kann ich nur zustimmen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Die Umfrage ist eindeutig ausgefallen. :D


    Ich laß es bleiben, ihr habt mich überzeugt. :S


    Kann geschlossen werden.

  • das schaut nicht aus wie R8 sondern nach SMART

    Gruß Andy

  • 8o Dachte ich mir auch als ich es sah, wollte es aber nicht so direkt sagen :D

    Gruß, Mišo

  • gott nein
    mach das nicht !
    mein geschmack trifft es überhaupt nicht

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • auch nicht wirklich mein fall...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!