R32 Nebelscheinwerfer in Gitter

  • was kosten die nsw's denn und weiß evtl. jemand, ob die auch in die r32 stossi von srs-tec passen!?

  • im ebay.com für 99USD exkl. versandporto...


    ich hab gedacht, dass die srs-tec stossi die selben grösssen hat die die orig-stossi vom r32....? aber bitte korrigieren, wenn ich falsch liege...

  • die gleiche größe sollte sie schon haben, nur wäre die Frage ob die Gitter auch an den gleichen Punken befestigt wird.
    Da aber bei dem SRS R-Line Heck die Originale Blende auch passt, denke ich mal die Gitter passen auch


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • hallo,
    also die nebler sind die selben wie beim lupo.


    bei kufatec gibt es einen kabelsatz für lupo nebler.


    allerdings denke ich das der zu kurz sein wird, weil der lupo ja was kleiner ist vorne. denke nicht das man da sehr viel spiel hat.
    dann musste den nehmen und vll etwas verlängern. das geht ja. und dann wieder vernünftig verkleben und versiegeln. fertig.
    allerdings weiss ich ned wie das mit den anschlüssen am lichtschalter ist.
    aber DENKE das sollte nicht anders als beim golf 4 / bora sein. nur will ich mich da ned festlegen.
    habe die gitter und nebler hier auch liegen. das einzige was mir noch fehlt ist auch der kabelsatz. aber so richtig komme ich da auch ned zu mich mal drum zu kümmern :)
    KEIDER!!!!



    bis dahin
    c u

  • Hallo kann mir jemand die richtige Teilenummer für die 2 Ringe in den Gittern sagen??? Denn ich war heut bie VW
    und die finden nichts! Die Lupo Nebler und R32 Gitter habe ich hier ich brauche lediglich noch die 2 Ringe in den Gittern!
    Also Frage von welchen Auto und welche Teilenummer! MFG und danke schonmal ;)

  • hallo,
    ich glaube du hast da was falsch verstanden?!?!


    die ringe gibt es nicht einzeln!!!!


    es gibt NUR die fertigen R32 Gitter mit den ringen? einzeln ned.



    da musst du wohl deine R32 Gitter verkaufen und dir die anderen kaufen



    gruss

  • Achso okay und wer hat mir eine Teilenummer der Gitter mit den Nebelscheinwerferringen bzw mit den Öffnungen???

  • wer lesen kann ich klar im Vorteil...
    Eine Seite vorher stands dran:


    NSW links: 6H0 941 607A
    NSW rechts: 6H0 941 608A


    Gitter links: 1J0 853 666 H/J + Einsatz: 1J5 807 942
    Gitter rechts: 1J0 853 666 H/J + Einsatz: 1J5 807 942
    Markierungen von denn Gitter: R / L


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Soweit ich weiß sind diese Teilenummern aber von den ganz normalen geschlossenen Gittern ich hab hier die geschlossenen liegen!!!

  • Hat mir jemand zufällig die Preise?
    Bei nininet ist nichts zu finden.


    Im Ebay kostet der Satz ja immer an die 200€


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Soweit ich weiß sind diese Teilenummern aber von den ganz normalen geschlossenen Gittern ich hab hier die geschlossenen liegen!!!

    also ich habs gleich vor mir die gitter mit den ringen....auf beiden stehen die oben genannten TN's drauf...

  • also ich habs gleich vor mir die gitter mit den ringen....auf beiden stehen die oben genannten TN's drauf...

    Hast du die Gitter bei ebay oder woanders (also nicht beim VW-Händler) gekauft?
    Dann könnte es sein dass die Gitter umgebaut und dann an dich verkauft worden sind. Denn ich kenn keine Original-Gitter mit Nebler-Öffnung. Das gabs auch nie beim R32.

  • ich hab die bei vw bestellt! und die einsätze also diese ringe müssen ja für die nebler passen die nebler sind ja vom lupo. hat mir jemand ne teilenummer der ringe oder kann sagen woher die kommen von welchem auto?

  • ich hab sie von einem user ausem R32 forum abgekauft. der hatte sie im ebay gekauft. die gitter gibts auch nur für den japanischen Bora .:R und nicht für den IVer Golf R32. und umgebaut wurden diese gitter nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!