Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe in meinem Golf 6 Bluetooth mitbestellt. Gestern hole ich den Wagen ab und möchte mein IPhone per Bluetooth verbinden ( Code 0000 ). Nichts tut sich!! ?( . Der Verkäufer mein, es liegt an der T-Mobile Sperre, was natürlich Quatsch ist. X(
      Weiß einer bescheid wie ich das IPhone koppeln kann, bei Audi funktioniert es ja schließlich auch.
      Vielen Dank im Vorraus :!:

    • Stimmt. Die Auskunft hat mir mein Händler auch gegeben.

      Da ich ein Sony-Ericsson habe, hab ich auf das Bluetooth verzichtet.
      Wollte nicht deswegen ein Nokia Handy kaufen.

      Werde mir ein Navi von TomTom mit Bluetooth, Bedienung über Touchscreen oder Sprachsteuerung zulegen.
      Das funktioniert mit fast allen Handys.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • ich werd evtl dann auf so´n tool von kufatec zurückgreifen das man über´n boardcomputer bedienen kann!!
      nur der preis von knapp 600€ gefällt mir nit so :(

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0TDI
      Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0TDI

      USA Bitch: Ford Expedition 5.4l
    • Hallo zusammen,
      mir hat mein Verkäufer gesagt das es beim VW kein bluetoth gibt..
      Hab also ein Rns510 bestellt ohne bluetooth...
      Kann man da nachrüsten? Wenn ja, wie teuer, sieht es Orginal aus und wie leicht ist es einzubauen..
      Ich finde, wenn man schon so ein teueres Navi einbauen lässt dann muss auch bluetooth dabei sein..
      Es ist sehr komfortabel das man ohne aufs handy zu gucken nachrichten lesen und aufs telefonbuch zugreifen kann...
      Hab hier mal was gefunden...
      Denke das es das richtige ist
      cgi.ebay.de/VW-RNS-510-MFD3-BL…65%3A12|39%3A1|240%3A1318