remus auspuff / sound

  • hi, kann mir jemand sagen wie richtigen auspuffsound bekomme habe golf4 gti 1.8T mit remus anlage ab kat turbo design
    esd ausführung 102 mm. aber da hört sich ja der rollstuhl meiner oma besser an


    mfg

  • wie lange ist er denn schon drauf? bei nem kumpel hats rund 2500km gebraucht bis er sich ordentlich angehört hat ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hi seit letztes jahr august der hat schon locker 3000 km drauf ich hab mir über legt das ich den wahr scheinlich runter mache und ne mittelschalldämpfer atrappe drauf mache oder ich verkaufe den auspuff und lass mir einen von von stueber fertigen
    hab eigentlich im forum nur positives über stueber gehört
    oder hast du ne ahnung was man da machen kann müsste einiger maßen legal sein denn ich hab schon 14 Punkte :D


    mfg

  • Einfach eine von BN-Pipes bei mir holen, dann hast du einen richtigen schönen Sound, eine TOP Qualität und das ganze zu einem fairen Preis und auch noch für den 1.8T optimiert :thumbup:


    Zur Homepage von BN-Pipes geht es hier entlang:


    http://www.bn-pipes.de/de/shop_volkswagen_golf-iv.html


    Und wegen einem unverbindlichen Angebot einfach bei mir per PN melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also an deiner stelle würde ich mir auch einen bauen lassen...oder du machst eine attrappe drunter und einen eisenmann oder bn-pipes. für turbos ist bn-pipes ganz jut. lass dir lieber einen bauen...beim turbo weiß man nie...ist sonst ziemlich leise und hast viel geld ausgegeben ;)

  • Hi,


    Remus war nicht so wirklich die richte Wahl für einen 1,8t, da der Teurbo viel Sound frisst. Wie schon gesagt kann ich dir auch nur BN-Pipes empfehlen.


    PN = Persönliche Nachricht. Schau einfach mal in den Forums Tutorial da ist alles erklärt.


    Gruß

  • sorry bin noch nicht lang dabei aber was bedeutet PN ????


    PN bedeutet "Private Nachricht" und du kannst mir über den Button PN (also diesen hier: ) in meinem Profil links so eine Nachricht senden und in dieser z.B. nach einem unverbindlichen Angebot für einen BN-Pipes Endschalldämpfer bzw. eine BN-Pipes Anlage fragen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!