erste tuning schritte???

  • und wie sieht das mit den federn jetz genau aus? reichts da einfach tiefelegungsfedern fürs seriensportfahrwerk zu kaufen oder brauch ich da noch federwegsbegrenzer oda sowas?


    hatt wer ne empfehlung welche marke bei den federn mit link zunem onlineshop vl? :D


    achja und... wegen den scheinwerfern ich hab da grad ein auge geworfen auf diese scheinwerfer von raidhp hier:
     [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/shop/ImageHandler.ashx?ImageFromFile=D:/webs/duw.com/Picture_Pool/691195.jpg&Width=255&Height=168&MaxHeight=168&MaxWidth=255
    sind ja wahrscheinlich so linsenschweinwerfer oda sowas (hab da nich so viel ahnung weiss nur ein freund hatte sowas bei seinem 3er bmw)
    da reichts ja wenn man die richtigen leuchtmittel nimmt dann hat man schon so ein schönes weißes licht das nem echten xenon schon sehr ähnlich kommt oder?
    hat die scheinwerfer vl wer und kann schon mal ne bewertung abgeben? die scheinwerfer sind auch sehr billig kommt mir vor das macht mich auch mißtrauisch :P


    mfg :thumbup:

  • also du den scheinwerfern kann ich dir leider nix sagen.wegen den federn:also ich hab 50 mm H&r federn drin.kannst die originalen dämpfer drin lassen und brauchst auch keine federwegsbegrenzer.hoffe konnte dir helfen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ok thnx für den tipp wegen den federn hört sich auf jeden fall sehr vielversprechend an! :thumbup:

  • Ah, ein Landsmann :D


    Willkommen an Bord!


    In meinem Umbauthread (Link is weiter unten) kannst die Tieferlegungsfedern, (illegaler) Xenonumbau und die Votex Rückleuchten anschaun.


    Viel Spaß hier weiterhin.

  • na endlich a hawara hab ma scho dacht hier gibts gar keine österreicher :D


    ja cool werd ma ein paar anregungen holn bei dir ...aber keine sorge wird nix kopiert


    mfg :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!