• Hallo,


    wollte mal fragen, wie das mit den Hella Xenon Look Scheinwerfern aussieht?
    1. Und zwar würde ich gerne wissen wie teuer die teile sind und wo man sie günstig kriegt? Wollte sie nicht unbedingt bei Ebay kaufen.
    2. Welche Glühbirnen fährt man dann?
    3. Wie ist es mit dem Standlicht? (Eigentlich der Hauptgrund warum ich sie haben will). Kodieren muss man ja bei VW, das ist klar. Wissen die denn wie man das macht und was kostet es?


    Danke

  • Hallo, also bekommen tust du sie schon bei "seriösen" Händlern auf Ebay für ca. 350 Euro. Wenn du die extreme Xenon-optik willst, Mtec birnen rein.. bringen aber keine gute Lichtausbeute..


    programmieren musst du die meines Wissens nach nicht. Wäre mir neu :) Oder willst du das die Standlichter beim normalen Abblendlicht mit an sind?

  • Genau, unten wo der Blinker und das Standlicht bei Xenons ist, sollte das ganze Band leuchten?!!

  • Hey,
    also wie smexer schon gesagt hat, kannst du beruhigt bei seriösen ebay-Händlern kaufen die nen Shop haben und Bewertungen jenseits der 1000er Marke. Da bekommst du sie immer noch am günstigsten.
    Wenn du ne Xenonlook Lampe haben willst, mit der du trotzdem ordentlich was siehst (auch bei nässe) hol dir dazu die Osram Night Breaker.
    Hier z.B. Hella ebay (Affiliate-Link)
    Die ganze Leiste wirst du nicht zum leuchten bringen, weil wie du schon selbst geschrieben hast, ein Teil der Blinker ist und die brauchst du ja zum blinken.
    Gruß

  • Die ganze Leiste wirst du nicht zum leuchten bringen, weil wie du schon selbst geschrieben hast, ein Teil der Blinker ist und die brauchst du ja zum blinken.
    Gruß


    und den blinker kann man auf us-blinker umcodieren und schon leuchtet die ganze leiste ;)

  • OK, zwischen können und dürfen gibts doch nen Unterschied :D
    Aber leuchtet wirklich dann die ganze Leiste?
    Ich dachte zwischen Blinker und zu den äußeren Enden der Leuchten ist ne kleine Wand?

  • Ahh, sieht gut aus.
    Und wie ist das wenn du blinkst? Gibts da Vids zu bei youtube, etc...?
    Ich denke mal des Thema gabs bestimmt schon 100mal hier :whistling:

  • blinken is ganz normal. wenn der "blinkvorgang" beendet ist, dann schaltet das steuergerät wie auf gedimmten dauerbetrieb des blinkers

  • moinsen


    da es ja unterschiedliche osram night breaker gibt, welche würdet ihr vorschlagen? die H4 oder die H7 oder doch total andere?
    ich persönlich finde es geiler wenn nicht der ganze untere teil der scheinis leuchtet. aber ist ja geschmacks sage ;)
    mal sehen was bei mir die nachtwächter vom tüv sagen (muss sep. hin) und bis dahin ist auch bisschen was verändert!


    gruß flori



    german engineering on board

  • Hast du noch ein Bild, wo deine Scheinwerfer an sind?
    Und was sind das für Lenkradclips links und rechts :)


    nee, hab leider kein bild wo die xenons auch an sind.


    die seitlichen lenkradclips sind nachträglich lackiert :thumbup:

  • Und wie ist es mit den Blinkern? Die sind ja gelb und das Standlicht weiss, leuchtet es dann auch in unterschiedlichen Farben oder vermioscht sich das irgendwie?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!