Neuen Golf VI zugelegt

  • Hallo,


    bin ganz frisch in diesem Forum. . .


    Habe mir am am 20.02. einen neuen Golf VI angeschafft und darf ihn endlich am Donnerstag, den 26.02. abholen =)


    Ausgestattet ist er mit einem 1,4 TSi Motor... Glänzt in der Farbe -Deep Black Perleffekt- ... Model Comfortline... und paar Extras vorhanden, wie PDC, Klimatronic etc...


    Ich hoffe wir werden uns demnächst mit vielen Tips austauschen und beraten...


    Grüße DS_84

  • Comfortline, oder Trendline, weil das steht in deinem Profil 8|
    Was haste denn bezahlt?
    Wollte mir den gleichen holen, aber da es für nen Ver 4000 nochmal von VW gab, fiel die Entscheidung nicht schwer :thumbup:

  • Nee sorry... ich meinte Comfortline...


    Hab für meinen 16500 bezahlt... abzgl. der Verschrottung von meinem alten Wagen... + Umweltprämie von VW...


    Der hätte eigentlich 23000 gekostet...hab noch mit dem Verkäufer gehandelt ;)

  • Schönes Auto, bin auf die Bilder gespannt:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ich finde die Farbe auch gut die paßt zu diesem Auto! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ds_84 ()

  • ... hoffe mir kann einer helfen...
    wie lädt man denn hier paar Bilder hoch??
    Danke und Grüße
    DS_84

  • Hast du den Golf beim Bautz geholt ?(

  • ja habe ich .....

    Einmal editiert, zuletzt von ds_84 ()

  • Cooles Pocketbike. :thumbup:


    Willkommen hier.
    Btw. PDC ist Serie beim CL. :P
    Tut mir leid, dass kann ich mir einfach nicht verkneifen. Da kommt die Verkäufer-Natur in mir durch auch wenn ich auf dem Weg bin ein Elektriker zu werden. :thumbup:


    Jedenfalls viel Spaß mit deinem Auto! Sehr gute Wahl!
    Bilder hochladen - Verkleinern und dann z.B. bei http://www.directupload.net hochladen. ;)


    Grüße,
    Dennis

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an einen weiteren BM'er :thumbup: :thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend :thumbup:


    Und jetzt bin ich auf Bilder gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!