Hilfe für Klappschlüssel mit funk nachrüsten

  • you made my day.


    das ist doch mal genau das was ich auch die ganze zeit gesucht hab.


    DEN FARBCODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nur noch ne frage zum schluss:
    was ist MEMORY????????????

  • so wie ich es verstehe müsste dass mit den sitzen zu tun haben (elektrische Sitze mit positionsspeicher) :)

  • hab mal etwas im forum gestöbert und durch ZUFALL hab ichs gefunden.


    MEMORY: "elektrischer Memory-Rückblickspiegelverstellung"


    für alle die das wissen sollten. :thumbup:

  • hier in der liste ist ja zu sehen dass der variant ab 06/2001 einen steuergerät mit der nummer
    1C0 959 799 B
    braucht ist es richtig? ein kollege aus einem anderem forum hatte mir auch das gleiche mittgeteilt.
    zitat:


    "1J0 959 799 AH verbaut bis 4/2001
    Frequenz 433,92Mhz
    CAN 62kbit/s


    1C0 959 799 B ab 5/2001
    Frequenz 434,26Mhz
    CAN 100kbit/s


    Untereinander nicht kompatibel/austauschbar. "

    ist es richtig , brauche ich den das KSG 1C0 959 799 B und doch nicht den 1JO 959 799 AH?


    danke euch nochmals


    PS:


    EZ: 23.10.2000, HSNummer: 0603 TSNummer: 560






    :D damit ich auch etwas dazu beitragen kann, hier ein informatives bild , denke dass es hier vielen weiterhelfen wird :thumbup: [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3491/farbcodekomfortsystembtl.jpg]

  • Ist das jetzt ne Fangfrage?
    Deine Infos besagen doch schon du brauchst ein 1J0 und trotzdem fragst du noch mal nach dem 1C0.
    Da ist wohl einer schon ganz verwirrt. :) 8| :wacko:

  • das stimmt ich war verwirrt :D die frage kam deshalb weil der kollege hier meinte ich solle dieses hier holen. nachdem ich aber diese liste gefunden hatte wollte ich mich nun vergewissern was ich wirklich konkret brauche bevor ich falsche teile kaufe ;) .


    lg werbinich61







  • Hättest du mal 2 Kommentare weiter meinen Kom. darauf gelesen, wüsstest du schon längst bescheid.
    Kleiner Tipp: Sollten in einem Satz schon 2 inhaltliche Fehler auftauchen sollte man so was ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!