Brauche mal Hilfe bezüglich Felgen

  • Hallo alle zusammen....


    Seit tagen schaue ich nach Felgen und jetzt habe ich endlich 2 Felgen gefunden die mir gefallen.


    Das problem ist nur kann ich die Felgen die ich mir ausgesucht habe ohne weite zihen bzw bötel arbeiten an meinem Golf v kein gti oder Sportline anbringen........


    ASA AR1 in 8x18 ET35 + 225-40-18 Sommerreifen
    und
    Tomason TN4 8,5X18 + 225-40-R18 Sommerreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • ET 35 Passt bei 18" Felgen auf den Golf V, fahre ich auch, hab die ohne Probleme eintragen lassen..

  • 8,0x18 ET35 wahrscheinlich gerade noch so, ET30 geht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht mehr und an eine Tieferlegung darf man da auch nicht denken.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • im konfigurator muss man nicht ohne grund wenn man 18" auswählt, das dcc bzw. das sportfahrwerk nehmen.


    ich wollte damals gern RH mit ET35 nehmen und das hätte nicht mehr gepasst :(

  • Also habe ET35 mit Tieferlegung und es passt 100%, ET30 passt auf keinen Fall.

  • Ok gut jetzt weiß ich kann die Et 30 felgen vergessen...


    Nur jetzt habe ich das problem das es 50 zu 50 steht...


    Wenn ich die beiträge lese merke ich das bei den einen oder anderen 18 zoll mit et35 ohne probleme heist börtel oder ziehen gepasst hat.


    Kann es sein das es es von Felge zu Felge vielleicht unterschiedlich ist???

  • Ja also ET35 ist knapp, aber noch an der Grenze, also es passt. Das ist bei jeder Felge gleich... Aber besser du nimmst ne größere ET, dann kannst du dir sicher sein.


    Also ich hab ET35 mit einer 35mm Tieferlegung!

  • Passen diese felgen auf den golf v


    MAM NUVO 8J18 ET45 in 5/112â€


    Ja :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja die passen ! Hab auf meinem 8X18 ET 45 drauf und passt wunderbar an der Va , mußt nur die Schraube im Radhaus rausmachen !


    Grüssle
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!