ACHTUNG: Rial Sion, ASA AR5, Barracuda Tzunamme + Voltec T6 Restposten zum Sparpreis!

  • Hallo zusammen,


    folgende vier Felgensätze habe ich genau 1x da und gebe ich zum absoluten Sparpreis an denjenigen weiter, der sich als ERSTER bei mir meldet:


    1 Satz ASA AR5 schwarz in 8,5x19 ET28, LK 5x100 für Golf 4 und Bora, zum Sonderpreis von 146,07€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    1 Satz Rial Sion chrom in 8,0x18 ET45, LK 5x112 für Golf 5 und Jetta, zum Sonderpreis von 171,06€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    1 Satz Rial Sion chrom in 8,5x19 ET45, LK 5x112 für Golf 5 und Jetta, zum Sonderpreis von 232,35€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    1 Satz Barracuda Tzunamee mattschwarz-poliert in 8,0x18 ET45, LK 5x112 für Golf 5 und Jetta, zum Sonderpreis von 182,96€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    Die Felgen sehen wie folgt aus und sich selbstverständlich nagelneu, unbenutzt und mit einer Rechnung ausgestattet


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090225/w67hu56w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090225/hz47sd97.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090225/9r7xsfbs.jpg]
    Da ich die Felgen in allen Foren in denen ich tätig bin anbiete und jeder Satz nur 1x zu dem Preis vorhanden ist (mein Großhändler räumt das Lager etwas auf), wäre es nicht verkehrt nicht zu lange mit dem Kauf zu warten, da ich wie gesagt jeden Satz nur 1x zu diesem einmaligen Sonderpreis anbieten kann ;)


    Und als ganz besonderes Leckerbissen habe ich noch folgenden Komplettradsatz zur Verfügung, es handelt sich dabei um Barracuda Voltec T6 chrom in 8,0x18 ET38, LK 5x112 für Golf 5 und Jetta, mit Bridgestone Potenza RE 050 A in 225/40 R18 zum absoluten Sonderpreis von 1479,77€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/090225/5rrf493s.jpg]


    Wer da nicht zuschlägt dem kann ich auch nicht mehr helfen, günstiger kriegt man die Felgen 100% nirgendwo

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist mit dem Stück der Satz oder die einzelne Felge genannt, denn der Satzanfang bezieht sich auf den Satz und der Preis von 146€ pro Satz kommt mir doch ein wenig komisch vor ? ist also wohl der Felgenpreis ? ;)

  • 1 Satz (also 4 Stück) sind von jedem oben aufgeführten Modell vorhanden und pro Felge (also Stück) kosten diese den oben aufgeführten Preis :)


    Wie du aber schon selbst richtig festgestellt hast, kann es ja auch gar nicht anders sein ;)


    Hätte ich "Satz" schreiben bzw. ausdrücken wollen, hätte ich auch "Satz" und nicht "Stück" geschrieben :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex, die Voltec Chrom is wahrscheinlich scho übern Tisch gehüpft, oder???? :)

    Alfa Romeo 147 GTA mit 3,2l V6 24V steht noch bei mir rum^^ falls Interesse besteht PN..

  • Alex, die Voltec Chrom is wahrscheinlich scho übern Tisch gehüpft, oder???? :)


    Das kann ich auf Wunsch gerne prüfen, meld dich am besten Mal per PN bei mir :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Rial Sion in 18 und 19 Zoll, sowie die Barracuda Tzunamee in 18 Zoll und der Barracuda Voltec T6 Komplettradsatz sind mittlerweile verkauft, bei Interesse an einem der anderen Modelle, einfach per PN bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!