Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • Hallo,


    Kuckuck und ich haben uns überlegt mal im Raum Hanau/Gelnhausen ein Treffen zu organisieren.


    Das Treffen wird vorraussichtlich im neuen Jahr (sehr wahrscheinlich im Januar) an einem Samstag oder Sonntag bei schönem Wetter stattfinden.


    Als Treffpunkt ist der Busbahnhof in Hanau geplant (dieser liegt Zentral und ist realitiv einfach zu finden, für Teilnehmer die nicht ortskundig sind).


    Dieses Treffen soll hauptsächlich dem Erfahrungsautausch dienen und zum Zusammensein mit Gleichgesinnten beitragen.


    Halt einfach nur Spass machen!


    Es kommt nicht darauf an, wer den schönsten, saubersten, tiefsten oder lautesten Golf hat.


    Mitmachen kann jeder der einen Golf IV oder Bora hat.


    Wer hat Lust mitzumachen?


    Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung (per PN oder E-Mail).


    Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.


    MFG Porschewheels & Kuckuck

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Mitmachen kann jeder der einen Golf IV oder Bora hat.


    Schade... :(

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ...den schönsten, saubersten, tiefsten oder lautesten Golf hat.


    Das wird teilweise im Januar auch ganz schön schwer zu erfüllen sein ! :D


    Generelles Interesse hab ich mal !


    @ Schipp,


    kannsch bei mir mitfahrn ! ;)

  • Es dürfen natürlich auch noch alte Hasen mitmachen, wie du Schipp ;) !
    Das Treffen soll ja ein Forumstreffen sein, wo jeder mitmachen kann, der zumindest hier im Forum angemeldet ist. Es soll hier keiner ausgeschlossen werden!


    Wie schon Porschewheels geschrieben hat, wollen wir ein Treffen in Hanau organisieren.


    So eine Art "Start-ins-neue-Jahr-Treffen" :D


    Als Treffpunkt wie geschrieben, der Hauptbahnhof in Hanau. Dort ist ein Busbahnhof, wo man sich treffen kann. Dieser wird schon ab Ortseingangs von Hanau beschrieben. Von daher sollte er leicht zu finden sein.


    Alles weitere, wo es dann weiter geht, werden Porschewheels und ich auskundschaften und hier dann posten!


    Gruß und einen schönen Sonntag noch


    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Schipp,


    kannsch bei mir mitfahrn ! ;)


    Danke... ;)

  • Ich komm auch auf jeden Fall - habs ja grad mal 20min nach HU :))

  • Was heisst auskundschaften, für ein Forumstreffen braucht man nur 2 Dinge :


    1. n großer, leicht zu findender Parkplatz
    2. n McDonald's oder BurgerKing

  • Mc Donalds haben wir schon ausgekundschaftet! :D
    Das war das erste, wonach wir gesucht haben!


    Und einen Parkplatz werden wir auch noch finden.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Krake


    Ja genau von da komme ich.


    @All


    Hätte nicht gedacht das es so eine große Resonanz geben würde.


    Und wie Kuckuck schon gesagt hat, wirklich jeder aus dem Forum ist willkommen, auch ein Ex-Golf Fahrer der auf Audi TT umgestiegen ist (gell Schipp)!


    Ein Mc Donalds ist in der Nähe und am Busbahnhof ist Samstags und Sonntags sowieso nichts los, also kann man da überall parken (auch auf den Busplätzen).


    MFG Porschewheels

  • Ich bin wohl auch dabei, kommt halt nur auf nen genauen Termin bzw das Wetter drauf an, aber sonst bin ich dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!