GTI Ftontschriftzug!!!

  • 1J6 853 679 C FDY


    das wäre dann der vom jubi gti. schwarz chrom für knapp 15€

  • für den kühlergrill und ja, so billig :)

  • und welche nummer hat der gezeigte schriftzug ? also der rote ? :)



    danke

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Wie wird der befestigt? Geklebt oder verschraubt? Geht das bei jedem Grill?


    Dankööö :thumbup:

    >MfG Master<

  • Gesteckt! Im Grill sieht man die Position dafür wenn man genau hinschaut

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • weißt du auch zufällig den preis für den ganz stink normalen GT schriftzug im Grill. Würde meinen gerne nachrüsten.

  • glaub die kosten alle so um die 15€...der R32 kostet auch so 15€

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also lohnt das schon garnicht danach bei ebay zu suchen sondern direkt zum VW Händler. Naja vielleicht hat ja hier im Board jemand noch eins???


    Gruß
    Zodiac

  • die tn für dne roten schriftzug hab ich leider nicht finden können ;(
    für den gt gibts kein logo im grill.

  • die tn für dne roten schriftzug hab ich leider nicht finden können ;(
    für den gt gibts kein logo im grill.

    Die für den roten GTI Schriftzug ist glaube ich auch gar nicht im dt. Katalog gelistet, da er vom US Jubi 20th Anniversary ist. Gibt es ab und an mal über eBay für happige Preise; meist so zwischen 60-70€. Kostet aber auch in Dollar wohl schon zwischen 40-50$.


    Aber nochmal zur Ausgangsfrage: der vom Jubi GTI ist doch nicht wirklich schwarz/chrom, sondern die Schrift selbst ist doch auch komplett in Chrom? ?( Ich kenne auch nur die beiden Varianten; entweder komplett Chrom oder eben der rote vom US GTI. Der verchromte vom dt. Jubi ist lediglich in einer anderen Schriftart als der normale Chrom-GTI Schriftzug.

  • ja, da hast du auch irgendwie recht .der schriftzug GTI selbst ist in chrom und der hintergrund, also wo die buchstaben drauf sind ,der ist schwarz.


    es gibt einen gt schriftzug für den kühlergrill. dieser ist allerdings für den golf 5. so wie auch der in der ebay-auktion ;)
    der gt schrifzug sieht mir auf dem foto auch nicht wirklich danach aus, als würde er dort hingehören. der sitzt viel zu weit in der mitte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!