Kleine Kennzeichen gegen normale Kennzeichen mit Halterung tauschen

  • Hallo,


    ich bin von einem Zulanssungskreis in einen anderen gezogen.


    In meinem neuen Zulassungskreis konnte ich mir ein sehr gutes Kennzeichen mit insgesamt 6 Zeichen reservieren.


    Dementsprechend habe ich mir auch die Kennzeichen anfertigen lassen und diese allerdings in einer Nummer kleiner bestellt. Nämlich in 460 mm statt 520 mm.


    Nun möchte ich gerne diese kleineren Kennzeichen ohne Halterung kleben. Das Problem dabei ist, dass die vorigen normalen Kennzeichen in einer Halterung waren und diese Halterung so clever verschraubt war, dass die neuen kleineren Kennzeichen nun nicht die Schraublöcher in der Schürze überdecken.


    Hat hierfür jemand eine Lösung?


    Danke.

  • Ich hatte in meinem ersten Ansatz auch Löcher.Da ich den Ansatz lackieren lassen habe,hat der Lackierer die Löcher gleich mit weggemacht.


    Auf dem unlackierten wird es schwierig,die Löcher wegzubekommen ohne das man was sieht.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ich hatte in meinem ersten Ansatz auch Löcher.Da ich den Ansatz lackieren lassen habe,hat der Lackierer die Löcher gleich mit weggemacht.


    Auf dem unlackierten wird es schwierig,die Löcher wegzubekommen ohne das man was sieht.

    Danke für den Tipp, aber für ein neues Kennzeichen habe ich keine Lust meinen kompletten Ansatz lackieren zu lassen.

  • Habe da so "Stopfen" genommen, die man z.B. in den Kleiderschrank drückt um da vorgebohrte Löcher zu überdecken.
    Weiß nicht wie das heißt.


    Habe die in LC9Z lackiert und in die Löcher gedrückt.

  • jo und fällt kaum auf... Sieht aus als wärs halt so... Wie Nieten...


    Stopfen bisschen anrauen, primer, lack, klarlack -> Fertig !

  • Entweder richtig oder garnicht.Aber nicht so ein Scheiß mit Stopfen oder ähnl :(

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!