H&R Normale Version oder KW Variante 1

  • Hi, hab mal eine Frage, will mir ende diesen Monats ein Fahrwerk kaufen, entweder KW Variante 1 oder H&R normale Version,
    was haltet ihr für Besser, kann man von der Tieferlegung die Beiden vergleichen?


    mfg diddi

  • Ich würde das H&R Gewinde nehmen, das sich tiefer schrauben lässt (das KW ist da beim Golf 5 nicht so der Knaller) und das bessere Fahrverhalten, sowie den höheren Restkomfort besitzt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann alex nur zustimmen. hab seit heute mein h&r gewinnde in der normalen ausführung verbaut und bin absolut begeistert. kann es uneingeschränkt empfehlen. die bilsteindämpfer sind schon ne sehr feine sache :thumbup:

  • Musst dich mit der Bestellung nur beeilen, die Aktion hier gilt nämlich nur noch bis zum 28.02.2009 :!:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jo gibt aber ein Golf Forum da gehts nochmal 110 €billiger:)
    mfg diddi

  • Vielleicht das H&R Twintube mit den minderwertigeren Sachs Dämpfern, aber ganz sicher nicht das von mir angebotene hochwertige H&R Monotube Gewindefahrwerk mit den hochwertigeren Bilstein Dämpfern und ja, da wette ich gerne mit dir :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne lieber nich wetten, hab dort den händler mal angeschrieben, würde ja gern alles bei dir kaufen, aber da fehlt mir leider genau ein Monat vom Gehalt her gesehn^^


    naja mal schaun wie es läuft...

  • so, hab jetz ein Foto bekommen, müsste aber das Monotube sein;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20090301-150404-194.jpg]


    bin jetzt aber am überlegen ob es nicht doch die Tiefe Version sein soll...


    hätte gerne mal von einigen nen kleinen Erfahrungsbericht von jemanden der ne Tiefe Version hat, wie sich das ganze fährt und ob es große unterschiede zur normalen Version gibt...


    mfg diddi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!