Scheibenwischer

  • Was haltet ihr so von den neuen AeroWischern am Passat und Polo. Ich wollte die vielleicht an meinen golf verbauen. hat ja schliesslich auch nicht jeder

  • Anbei die entsprechende Umbauanleitung für den alten Passat, beim Vierer-Golf und Bora soll es aber genauso funktionieren:


    Installationsanleitung Aerotwins


    Zum öffnen der Datei wird der Acrobat Reader benötigt. 8o



    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)


    PS. Son Goku, konnte ich jetzt auch mal was für dich tun? :D

  • das mit dem umbau soll nicht das problem sein, zumal es die wischer jetzt auch für den golf gibt und ich ja an der Quelle sitze.


    Ich wollte eher mal hören, was ihr davon haltet. so richtig ausgiebig testen konnte ich die nämlich noch nicht.

  • Ich glaube das konnte hier bisher noch niemand :D


    Gruß Alex ;)

  • Also auf dem Polo meiner Freundlin sind die schon drauf, und ich habe bisher noch keine Nachteile gefunden!
    Auf der Autobahn sind die eigentlich fast besser als die alten (zumindest bei höherer Geschwindigkeit), da der Anpressdruck höher ist!


    Also ich finde die Dinger nicht schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!