Sitzbezüge vollgekotzt!

  • Na super mein Hund lag auf so einer Hundedecke fürs Auto und was musste er machen natürlich daneben Kotzen!


    Jetzt hab ich die Rückbank hinten ausgebaut und den Bezug abgezogen , jetzt kommt der in die Waschmaschine!! mal sehen ob der sauber wieder rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von SilverStar ()

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Na super mein Hund lag auf so einer Hundedecke fürs Auto und was musste er machen natürlich daneben Kotzen!


    Jetzt hab ich die Rückbank hinten ausgebaut und den Bezug abgezogen , jetzt kommt der in die Waschmaschine!! mal sehen ob der sauber wieder rauskommt.


    Das nächste mal nicht so schnell fahren, dann wirds dem Hund auch nicht so schlecht :D

  • macht bestimmt viel Spaß so ne vollgekotzte Rückbank auseinander zu nehmen :D

  • Auseinanderbauen ist kein Problem aber der Gestank nach Frolic muss nicht sein

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Auseinanderbauen ist kein Problem aber der Gestank nach Frolic muss nicht sein


    Versuchs einmal ung gib dem Hund Chappy :D

  • wenn du ne neue rückbank brauchst meld dich am betsen mal bei mir! hab hier noch eine rumfliegen...


    ansonsten würd ich mal zu nem fahrzeuginstandsetzer gehn. die bekommen fast alles aus sitzbezügen und polstern raus

  • es hätte auch gereicht die rückbank auszubauen und mit dem dampfstrahler zu reinigen, geht schneller ;)

  • zuspät hab sie schon auseinander gebaut morgen kommt sie in die Wäsche

  • Das ist doch ein Grund sich ne Lederausstattung zu holen!
    Die läßt sich in solchen Fällen prima abwischen! :D



    MfRG Rico

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Auseinanderbauen ist kein Problem aber der Gestank nach Frolic muss nicht sein


    na friss du mal frolic .. da würdest du auch kotzen :D

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • frolic schmeckt doch super? weiss gar nciht was du hast?( :D


    Aber aus eigener erfahrung: geh erst mit febreez grosszügiig drauf... dann geht der gestank weg und dann einfach en dampfreiniger oder en eimer wasser...weiss nicht wies bei hundekotze geht....aber menschliche geht damit weg... X( :] :D

  • Zitat

    Original von 45weber
    na friss du mal frolic .. da würdest du auch kotzen :D


    Ich denke, er wird sicher dankbar sein für die vielen konstruktiven Tips und Tricks die Ihr ihm so gegeben habt :D


    Andrea ;)

  • SilverStar:


    Ich hätte Bedenken, dass der Bezug einläuft.
    Nicht dass Du demnächst hier nach ner Polo-Rückbank fragst ;) !


    Hat denn Dein Hund im Auto keinen Maulkorb an ? Dafür sind die doch da :D :D :D ...


    Ich würde auf jeden Fall Handwäsche bevorzugen, damit nichts einläuft.


    Der Bezug wird auch mit einer Imprägnierung ausgerüstet sein, die sich


    a) in der Maschine herauswaschen wird (Verschmutzungsgefahr steigt später)
    b) dafür sorgt, dass der Dreck ohnehin nicht allzu fest sitzt (handwäschefreundlich)


    Mit einem Farbunterschied ist dann auch zu rechnen, wenn Du nur eine Hälfte der Bank behandelst.


    Gruß
    Roger

  • Ein Maulkorb ist aber für rückwärts gegessenes durchlässig, wird ihm also auch in Zukunft nicht all zu viel nützen :D


    Andrea ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!