Golf V folieren lassen

  • Welche Farbe? 8

    1. Audi Ibisweiß (4) 50%
    2. Audi Imolagelb (2) 25%
    3. Audi Brilliantrot (2) 25%
    4. Nicht folieren!! (0) 0%

    Hi Leuts,


    mir schwebt seit langem der Gadanke vor, mein Auto folieren zu lassen. Seit langem erscheinen immer und immer wieder Kratzer im Auto. Seis vom Parken in der Stadt, Steinschläge oder Urlaub.


    Jetzt meine Fragen....


    1) Welche Erfahrungen oder Meinungen habt ihr zum Folieren?


    2) Kennt ihr gute Anbieter in Bayern / Habt ihr Links zu den Homepages?


    3) Wie liegt der Preis für die Komplettfolierung?

  • Da Folieren nicht das selbe wie Lack ist soltest du dir erst mal einen guten Anbieter aussuchen der Schon erfahrung damit hat.
    Kostenpunkt liegt ca. bei 1000 bis 1500 wenn du es einfarbig machen läst (Komplettfolierung)
    Du musst natürlich aufpassen das du nicht an Billiganbieter kosmmst, wer dir dein Komplettes Auto für 500€ Foliert kanst du davon ausgehen das billigste Folie verwendet wird und das sie meist nicht fachgerecht aufgebracht wird. Also eine Gute verklebung kostet min. 1000€ Kommt aber auch ganz drauf an was du willst zum beispiel sind Dekorfolien teurer wie einfarbige auch die Qualität der Folie solte beachtet werden. Es gibt 3 Jahres Folien und 10 Jahres folien (nur bei gerechter Montage)


    Ich hoffe ich konte helfen ;)

  • Ähm, dieser Theard ist bald ein Jahr alt und GT3000 hat sich mittlerweile nen S3 gekauft ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!