MTM Tuning

  • Ich selbst habe kein chip tuning von mtm weils mir leider zu teuer war. kenne einige die es haben und die sind begeistert und ich bin auch schon ein paar von mtm gefahren und war begeistert. tolle abstimmung. also ich würde es beim nächsten fahrzeug von mtm machen lassen. habe es von einem anderen tuner und bin auch super zufrieden damit.

  • MTM ist ja kein Hinterhoftuner. MTM zählt meiner Meinung nach zu den Tunern denen man sein Auto hinstellt und keine sorgen machen muss.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ok danke für die informationen :)


    wie kann ich das thema schließen?

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!