TA-Technix Fahrwerk

  • Hi an alle Tuner


    Was haltet ihr von dem TA-Technix Fahrwerk???? :whistling:


    Ich möchte mir dies gerne in meinen TDI einbauen. :thumbup:


    Es soll ein 40/40 Fahrwerk sein.

  • Hab noch nie was von der Firma gehört.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Doch die Fa gibts und sind denk ich ganz gut hab ein paar bekannte die das Fahrwerk schon verbaut haben wollte bloß mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat????


    Schaut mal unter Tuningart.de


  • Ich halte da nichts von.


    Qualität hat nunmal ihren Preis.


    Das gilt für Fahrwerke wie auch fürs Chiptuning etc :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Also aus anderen Foren hört man nur gutes....


    Billig muss ja nicht IMMER schlecht sein

    Genau, ich meine nur weil man selber nix von der Firma gehört hat muss es nicht direkt schlecht gemacht werden....oder auch selber ein schlechtes bild davon haben!

  • Ich habe mit zwei Herren von der Firma auf der Automechanika etwas gequatscht und die haben eine netten Eindruck gemacht, leider sagt das aber nicht über die Qualität der Fahrwerke aus, wobei Fahrwerke in diesem Preissegment eigentlich nicht der Knaller sein können, da der Preis das allein schon nicht hergibt, oder glaubt Ihr andere Hersteller nehmen aus Spaß das doppelte für deren Fahrwerk, da sind schon enorme Qualitätsunterschiede zu verzeichnen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Qualitätsunterschiede gibt es, kein zweifel....


    ABER....es bedeutet nicht das die unterschiede so groß sind dass, das Fahrwerk scheiße ist.


    Es kann halt für den Preis eine gute Leistung bringen....vielleicht!

  • Ja genau, es kann und vielleicht und es soll ja auch einige Beispiele geben (wie den Dacia Logan) die aufzeigen, das gut nicht unbedingt teuer sein muss, ich würde aber trotzdem keinen Dacia Logan fahren und die Gefahr das das TA-Technix Fahrwerk doch nichts ist wäre mir auch zu groß, siehe hierzu auch http://www.schlittermann.de/gesetz

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nope


    ich habe das drin:
    Formel K
    0120004
    Racing-Dynamic Gewindefahrwerk
    VW Golf IV Lim/Var Typ 1J nur 2WD
    höhenverstellbar an VA und HA
    Tieferlegung ca.20-85mm
    Abstimmung 40% härter als Serie

  • ups, sorry, dann hatte ich das irgendwie falsch im Gedächtnis :S

  • Also ich habe mit meinen Bekannten geredet außer das er sagt das das Gewinde für Ihn zu hart is weil er 20" drauf hat is das FW voll in ordnung is klar das es mit kw nicht zu vergleichen ist aber das preis-leistungs-verhältnis stimmt absolut.

  • Also ich habe mit meinen Bekannten geredet außer das er sagt das das Gewinde für Ihn zu hart is weil er 20" drauf hat is das FW voll in ordnung is klar das es mit kw nicht zu vergleichen ist aber das preis-leistungs-verhältnis stimmt absolut.


    Ganz ehrlich, sollen sich die User hier jetzt wirklich auf die Aussage einer einzelnen Person verlassen? Falls ja, dann kannst du alles kaufen egal wie billig es ist, da du für alles jemanden findest der meint das das in Ordnung geht und man problemlos verbauen kann. Viel wichtiger sind aber doch Langzeiterfahrungswerte, die Meinung einer Person die sich mit Fahrwerken wirklich auskennt etc. etc. etc. :)


    Und bitte wie alle anderen die Normalschrift benutzen, wir sind hier nicht blind, brauchen keine Fettschrift um deinen Text zu erkennen und können diesen auch lesen wenn er nicht zentriert dargestellt wird, okay? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab das schon von mehreren Leuten und bekannte gehört das das Fahrwerk gut ist.


    Darf man den nicht fragen was andere davon halten und warum wird man immer gleich ermahnt wenn man was anderes macht als die anderen.


    Und der Bekannte kennt sich gut aus is schon seit Jahren in der Tuningszene unterwegs und Vertreibt auch Zubehör und es war ja nicht nur dieser sondern noch einige mehr die das FW haben. Ich wollte nur wissen ob jemand schon wie du sagst langzeit Erfahrung hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!