Rückfahrkamera im Innenspiegel...

  • Hi! Auf der EMS gab es ne Rückfahrkamera bei der das Bild in den Innenspiegel projeziert wurde. Wo gibts die zu kaufen? Oder war das nur ne Studie?
    MFG
    Max

  • bei ebay gibts spiegel mit eingebauten kleinen tft's die gehen aber nicht über die komplette spiegelgröße.


    die haben nen normalen videoeingang und da kannste dann so ne normale kamera dran anschliessen :)

  • Zitat

    Original von M-A-X
    aber diese spiegel sehen bestimmt sch... aus, oder?


    also die die ich bis jetzt gesehn hab sahen net mal so schlecht aus!! aber leider sind die sehr teuer!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!