Standlichter und Fernlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standlichter und Fernlicht

      Moin,

      Ich hab die Originalen Xenon Scheinwerfer drin,aber mich stört das gelbe Stand- und Fernlicht.

      Welche Birnen könnt ihr mir da empfehlen?

      Und welche brauche ich? bei Fernlicht H7 glaube und Standlicht?

      MFG,
      Marcel

    • ich würde MTEC Superwhite nehmen für fernlich findest du auf Cartuning-Schmidt
      da haben die auch standlichter superwhite w5w...
      Finde die Kombi Xenon und den beiden Artikel sehr gut... :thumbsup:
      Müsstest du auf der seite finden können.. ;)

      Grüße Emo

    • Ja, das ist richtig, Fernlicht ist H7! Habe letztens erst Fernlicht getauscht, habe die Osram Nightbraker reingemacht, und im vergleich zu vorher 200% besser, weißlich sind sie auch, aber wenn das abblendlicht und fernlicht an ist und man den vergleich sieht, ist es nicht zu vergleichen, ist auch schlecht möglich etwas gleichfarbiges zu bekommen!

      Wenn dir die Ausleuchtung egal ist und es dir nur um die Optik geht, dann nimm die von MTEC die kommen der Xenon optik am nähsten, allerding schimmert der reflektor am tag wenn das fernlicht aus ist sehr blau!

      Zum standlicht kann ich nur sagen ist das weißeste Led, aber die sind nicht erlaubt, es gibt auch nicht so viele alternatieven zu den originalen soweit ich weiß (verbessert mich wenns nicht stimmt) da es ja 6W Halogenglübirnen sind!

      Bye XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Wenn du dir neue Standlichter holen solltest denk daran das die Xenonscheinwerfer einen BA9S sockel haben und nicht wie die Standlichter im Halogenscheinwerfer Glassockel.

      Gruß
      Zodiac