Ich habe 400 Euro....

  • ....zusammengespart mit "Ein-Euro-Münzen". :D
    Dieser Erlös soll meinem Golf zu gute kommen. Was könnte ich mir dafür kaufen? Soll das Auto Optisch aufwerten nur ich kann mich nicht entscheiden. Was würdet ihr machen? :)

  • Ich glaube, es wäre für Tips ganz gut zu wissen, was Du schon hast, bzw. nicht hast *g*. Ich persönlich würde meine Zierleisten, Türgriffe etc. lackieren lassen - aber ich hab ja jetzt erstmal kein Geld ;(

  • Hast recht! Also ich habe einen V6 der äußerlich bis auf die Chromspiegel Original ist. Innen habe ich schon Navi Plus und Leder drin.
    Also alles ist offen! :D

  • ich würde V6 Spoiler und Spoilerlippe an der Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen und für nen großteil kleinigkeiten kaufen:
    TT- Pedale + Fusstütze
    Beetle SE Türpins
    W8 Leuchte
    R32 Türgriffe (innen)
    ...
    Oder, sofern dus noch nicht hast:
    Innendekor von VW.
    Alu inkl. Schaltknauf kostet ca 300 Euro... (wenn du kein Dekor hast, dann kommen noch ca. 40 Euro für den neuen Rahmen in der Mittelkonsole dazu)
    MFG
    Max

  • Bora-front :D
    ne schöne schürze
    das-geld-mir-geben:D
    hast schon ne MAL ?
    tt-pedalerie....
    6-mal volltanken ;)
    en paar chrom zierleisten (kosten ja eh nix :P)

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Weiter Spaaren und zum Sommer hin Geile Felgen Kaufen. Sonst stehst du im Sommer mit Stahlfelgen da und mit Winterreifen :] :D


    PS: Wen du dich nicht entscheiden kannst nehme ich dier die last ab. Ich schicke dir dann meine Bankverbindungen :D:D

  • Danke schonmal für die Tipps! :)
    Zuerst.... nein ich werde das Geld nicht verschenken! :D
    Ich denke ne schöne Frontschürze und Seitenschweller wären gut. Was könnt ihr da empfehlen???

  • Schau doch mal im Karossereibereich - da gibts einen Thread mit vielen Frontschürzen... ist bestimmt was für dich dabei :D

  • die Schürze von Rieger die auch der GC777 dran hat wäre geil. Weiß einer den Preis?

  • Zitat

    Original von x-mag
    395 Euro kostet die R-RX Frontschürze bei Rieger!1


    Dann find mal einen der dir das Ding für 5€ lackiert! :D

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Dann find mal einen der dir das Ding für 5€ lackiert! :D


    da hilft nur weitersparen !!! :D aber die ist wenigstens aus ABS und net aus GFK und da spricht schon sehr viel für diese Front!! :D

  • Zitat

    Original von FloSE
    XENON


    für 400€??? erstmal nur einen oder wie?( :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!