Mario's neuer Sechser =)

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir am Wochenende endlich meinen neuen Golf VI bestellt =)
    da wäre man ja blöd, jetzt kein Auto zu kaufen, bei diesen Konditionen ;)


    Also mein Sechser hat so einiges zu bieten:

    • 1.4 TSI Highline
    • Schwarz (Uni)
    • 160 PS 6-Gang
    • 5-türig
    • Sportpaket "Vancouver" (Sportsitze & -fahrwerk, 18-Zoll-Felgen, dunkle Scheiben hinten)
    • RCD 510 & Media-In-Schnittstelle

    Leider bekomm ich Ihn erst Anfang Juni, ich weiß gar nich, wie ich das noch aushalten soll ;)


    So wird er ungefähr aussehn:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/957628/150358/schwarz.jpg
    Nur etwas größere Felgen hat er noch... :cursing:


    Grüßle,
    Mario


    P.S.: Daaaaas ist mein aktuelles Baby (Verschrottung :( :( :( )


    [Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0087/2593/10291804_full,r,470x470.jpg]

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Schönes Auto, bin auf die Bilder gespannt, wenn er dann endlich da ist;)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Der 3er Golf sieht noch viel zu gut für die Verschrottung aus.
    Aber der sechser macht die Trauer bestimmt wieder wett.

    ...hat immer was da

  • So gut, wie auf dem Bild, sieht er nimma aus ;)


    Deswegen komm ich grad noch so drüber weg :P

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Das wird doch ein richtig geiler 6er werden. Ein Kumpel von mir hat fast genau den gleich wie du und ich kann nur sagen HAMMER. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie is der so von der Höhe?
    Hat ja Sportfahrwerk und 18er Felgen...
    Wirkt der gut tief?

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • sehr geiles auto , aber iwie kommen hier fast nur schwarze zum vorschein ^^



    naja ich haben mitm sportpaket und den besagten felgen beim freundlichen im laden stehen sehen. Mein erster gedanke war : "joa... da jetzt 19" drauf und ordentlich tiefer, dann sieht das doch schon echt gut aus" :D


    also ich sag mal man sieht dases nix zubehörmäßiges ist, standart halt trotzdem! Die felge an sich sieht meiner meinung nach richtig gut aus, nur leider wirkt die find ich echt ne nummer zu klein. ich will nich sagen die verschwindet im radkasten, aber man sieht das da noch einiges geht ^^

  • Hey wird sicher en schicker Golf :thumbup: Der 6er gefällt mir sowieso in schwarz am besten :D

  • Also tief ist der Golf mit dem Sportfahrwerk nicht, zwar tiefer wie die Serie aber noch nicht tief genung für Sportlich finde ich. Die Felgen finde ich wirken sehr gut.

  • Danke für die Antworten :thumbup:


    Wenn ich jetzt auf die "sportlichen Dämpfer" des Sportfahrwerks von VW noch kürzere H&R-Federn stecke?
    Ist das schlecht? :huh:

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Nein schlecht nicht.


    aber die Orig. Dämpfer machen das nicht lan mit, fährst dann bald wie in einer schaukel.

  • aber die Orig. Dämpfer machen das nicht lan mit, fährst dann bald wie in einer schaukel.

    Das möcht ich nicht.

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Marioo:


    ist ja geil, du hast fast den gleichen wie ich bestellt, nur hab ich das RNS 310 dynaudio und deep black perleffekt.


    ansonsten hab ich alles gleich wie du.


    ich hole mir die h&r federn. bin nur am überlegen ob die 35mm oder die 45mm.


    du hast ja schon sportdämpfer drin, also macht es nichts wenn du federn rein baust, da passiert gar nichts und er ist schön tief, der komfort bleibt aber bestehen.


    hatte in meinem 4er 5 jahre lang die federn drin mit original dämpfer. hat gut gehalten.


    ich habe meinen übrigens einen tag nach dir bestellt, du am 02.03. und ich am 03.03.


    mal sehen welcher zuerst da ist :P


    gruß, sunny.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Seeeehr cool ^^ Guten Geschmack hast du :thumbup:


    Dann werd ich das wahrscheinlich auch machen, aber vorher mal schauen, wie tief er schon da her kommt.
    Dann kommts auch drauf an, welche Federn ich rein mache.


    H&R is aba schon zu empfehlen, oder?


    P.S.: Wir müssn uns dann auf jeden Fall mal treffen, ich hab ne gute Freundin in Mainz, könnt ich mal wieder besuchen :rolleyes:

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!