SML anschließen,statt Nebelscheinwerfer?? GEHT DAS?

  • du kriegst von jeder kaputten lampe was mit!außer von den nebler.die kann man einzeln rauscodieren.lass dir nichts erzählen.wie du siehtst hab auf s6 tfl umgebaut und hatte vorher nebler drin die ich rauscodieren musste.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • du kriegst von jeder kaputten lampe was mit!außer von den nebler.die kann man einzeln rauscodieren.lass dir nichts erzählen.wie du siehtst hab auf s6 tfl umgebaut und hatte vorher nebler drin die ich rauscodieren musste.

    Auch bei MJ 2008/2009 ?


    Da hatte ich mit "modifizierten" Rückleuchten derbe Probleme die Kaltdiagnose lies sich nicht deaktivieren.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • also mir ist da nichts bekannt.lasse mich aber gerne verbessern.war neulich erst an nem passat (steuergerät ientisch zum golf).der hatte sich auch andere rückleuchten eingebaut und die kaltdiagnose ging ohne probleme auszuschalten.was gabs denn genau dabei für probleme???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!