Der neue POLO

  • hallo, guckt ma , bin ich gerade drauf gestoßen beim bilden :D


    http://www.bild.de/BILD/auto/2…rstellung-neuer-polo.html



    das kommt also dabei raus wenn bei VW die Waschanlage für die Golf 6 zu heiß eingestellt wird, der läuft ein und nennt sich nu polo 8|




    im ernst, der sieht doch wohl echt hammermäßig aus oder ?!


    find den fast schon gelungener als den G6 so vonner linienführung !



    Packt ein ihr Ibizas, clios, corsas usw :D

  • Hab mir den Artikel heute Morgen auch schon durch gelesen, von vorne fast identisch mit dem G6 finde ihn generell sehr gelungen.


    Mal gespannt ob der genauso einschlägt wie der jetztige Polo

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • und hier auchnoch größere !
    http://www.netcarshow.com/volkswagen/2010-polo/


    gefällt mir echt gut, wenn der Scirocco .:R nicht schon mein Traumwagen wäre, würde ich wohl von so einem träumen :D


    Edit: achja, Bluemotion gibts auchnoch
    http://www.netcarshow.com/volk…-polo_bluemotion_concept/

  • also der bluemotion kann ja garnix ! sieht ja beim jetzigen polo schon bescheiden aus aber da gehts ja noch weiter !


    irgentwo geht doch auch die kraftstoffsparerei zu weit oder ? :D

  • Also wenn ich den so auf den Bildern sehe gefällt er mir fast besser wie der G6...Der polo sieht iwie sportlicher aus und hat was böses an sich ^^ 8)

  • ALso mir gefällt der Polo auch.
    Von Vorne sieht er aus wie der VIer und die seitliche Führung ähnelt der des A3.


    Das einzige sind die Rückleuchten die mir so nicht zusagen.
    Aber ich denke an Größe, vom Innenraum her, wird der auf jeden Fall so groß werden wie der IVer.


    Auch in dem Rot sieht er klasse aus.


    Mal sehn was da für Motoren kommen.
    So ein 1.8er mit 160 PS wäre was feines.Da könnte man sich das mal überlegen tun :D


    Aber wie es scheint kommt da erst einmal "nur" der 105er PSer

  • Ohoh ^^


    Wenn sich VW dabei nicht voll ins Knie geschossen hat. Also das Design ist um einiges gelungener als beim Golf VI - ich würd auf jeden Fall zum Polo greifen, besonders weil der als 3-Türer wahrscheinlich noch ein bisschen schicker aussieht.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Speedy, es wird kein 1.8er mit 160PS kommen, der neue Polo GTI kriegt den 1.4er mit 170PS , evtl. sogar 180PS (wie der Seat Ibiza Cupra bei dem der 1.4er ja auf jedenfall schon 180PS leisten wird ;))

  • Ohoh ^^


    Wenn sich VW dabei nicht voll ins Knie geschossen hat. Also das Design ist um einiges gelungener als beim Golf VI - ich würd auf jeden Fall zum Polo greifen, besonders weil der als 3-Türer wahrscheinlich noch ein bisschen schicker aussieht.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt....

    SO siehts aus!
    Der 6er hat dann keine Chance!
    Wer will den für fast das selbe Auto einige 1000€ mehr zahlen, nur weil er ein Stück größer ist! :wacko:


    Finde den richtig klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wobei, ich seh jetzt erst das Heck. Uiuiui . WIESO ??? :sleeping:

    Gruß Daniel !

  • der innenraum ist nicht größer geworden als beim jetzigen hab ich inner autobild gelesen, allgemein soll der nur wenige mm länger werden als der vorgänger


    bei volkswagen.de stehen auch schon ein paar infos

  • der Polo 9N hatte doch genug Platz, fand den auch ganz nett, wenn die innenverarbeitung besser wäre wäre auch der schon Top gewesen, wobei der Golf V ja auch nicht soviel besser war :thumbup:

  • naja , konnte mich nicht wirklich für den 9n begeistern, mum hatte einen, jetz Ver, auch das facelift vom 9n also der 9n2 is nich so wirklich mein fall, kla viel geilere front als mit den glubsch augen aber der sah einfach veraltet aus. Innenraum war absolut kein knaller..



    aber der neue der macht sich doch echt gut, aber ich find der schreit ja nach tiefgang auf den bildern :D
    hoffentlich is vw von diesem Chross trip wieder runter...

  • der Polo 9N hatte doch genug Platz, fand den auch ganz nett, wenn die innenverarbeitung besser wäre wäre auch der schon Top gewesen, wobei der Golf V ja auch nicht soviel besser war :thumbup:

    Du hast aber schon mal in einem 5er gesessen oder?

    Gruß Daniel !

  • natürlich, beim Flo war ich schon drin, in der Fahrschule hatte ich einen, den Edition 30 bin ich schon gefahren, den R-Line hab ich mir schonmal näher angeschaut ;)
    Und im Polo GTI saß ich auch schon drin, genauso wie im 9N(ohne3) und die Qualitätsanmutung ist beim Polo kaum schlechter, Lenkrad + Airbag ist gleich, Amaturenbrett ist gleiches Material, bei den Spaltmaßen ist kaum ein unterschied, beides Hartplastik, beim Polo aber wenigstens bis mj. 2006 oder 7 unterschäumt wie beim Golf IV, Sitze aus gleichem Stoff, höchstens anderes Muster, beim GTI genauso Dekoreinlagen die garnichtmal so billig wirken, besser wirken die vom Sportline Golf auch nicht und Serie ist halt so schwarz wie Trendline :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!