Anstatt Blau, weißen Tacho?

  • Nein, diese Aussage ist auch nicht richtig. Ich hatte nämlich beim 1. Versuch einfach mal 1200mcd SMD genommen, die waren viel zu hell. Ich denke, dass es durch die nicht passenden Widerstände zu prozentualen Einbußen der angegebenen Leuchtstärke kommt.


    Nur mal so hingeschrieben....


    1000 statt 1200mcd
    400 statt 600 mcd

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt 8)

  • Ok also wenn ich es heller oder dunkler haben will muss ich mich einfach an die verschiedenen smd's mit den verschiedenen MCD herantasten oder ich nehme einfach die smd's die g3FreAK mir vorgeschlagen hat.


    @Pit-69 Danke für die Antwort


    Vielleicht über lege ich mir das mit denn löten und besorge mir doch noch ein andren Tacho (Golf 6).


    Muss man beim Tacho kauf noch was beachten?


    Also Benzin oder Diesel ist mir klar aber ich habe DSG oder ist das egal ?

  • Verkompliziere das doch nicht immer :D


    Nimm die leds was @g3FreAKgeschrieben hat, Die Helligkeit kannst du übrigens neben dem Lichtschalter mit einem Drehregler einstellen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!