Na endlich :)

  • Hallo alle zusammen!


    Habe letzte Woche einen Golf 5 erworben...endlich :)...es handelt sich um einen Schwarzen Golf 5 Tsi 140 ps united 05/08 Ez 4.500 km gelaufen!


    Der Wagen hat noch einige extras wie zb Elekrische fensterheber hinten und vorne,Spiegel elektrisch,Kimaautomatik,sitzheizung,nebelscheinwerfer,hinten verdunkelte scheiben etc.!
    Hat 18.000 gekostet -2.500 abwrackprämie!Meint ihr der hat opitsches potential :) ?Nächste woche kann ich ihn abholen:)...freu mich schon soooooooooooo ultra drauf :)


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o !


    Mfg Henning

  • Meinen Glückwunsch. Habe mir ein ähnliches Auto bestellt: Golf V , 2.0 TDI mit 140 PS und der United-Ausstattung (inklusive verdunkelte Scheiben hinten). Kostenpunkt abzgl. Angi´s Geschenk: 15.498 EUR (ehemaliger Preis im Juni 08: ca. 29 000 EUR), was will man mehr?!? (Außer ihn jetzt schon fahren zu dürfen... muss noch warten...

  • Ja Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :) Der Wagen hat aufjedenfall Potential, und mit dem Forum hier wird der sicher richtig schön werden. Stell mal bilder rein wenn du ihn abgeholt hast.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!