BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Da der alte Thread ja leider nicht mehr umbenannt werden kann, erlaube ich mir mal einen neuen zu eröffnen mit einem etwas freieren Titel.


    Der alte Thread befindet sich hier : https://www.meingolf.de/81831-…chtstreffen/thread35.html



    Also leute auf und an die Arbeit und lasst den Thread wachsen :thumbup: :thumbup:

  • Perfekt?!?


    Geht so!!

  • Warum geht so????


    Finde das ne gute Idee;)


    Wann machen wir denn eigentlich mal wieder nen Treffen??? Wäre ja mal für April, dann kann man sich auch an nem schönen Tag erst wieder an der UNI Treffen, neuigkeiten präsentieren und anschliessend was futtern gehen :thumbup:


    Also ich werfe jetzt mal den 12.4. ins Rennen....das habt ihr nun davon :P


    MfG
    Chris

  • Na da issa je knallhart der Lowy!!


    So sindse die Highländers,äh Holländers

    Tempo, Tempo!

  • jaha, aber hallo ;)


    Highländer und Holländer sind sich schon recht ähnlich...wenn man jetzt mal von den Magischen Kräften absieht :D

  • rofl jetzt bist du schuld das ich vom stuhl gefallen bin!



    Also dich kann ich mir beim besten Willen nicht als Highlander vorstellen :D


    Aber das mit dem 12.02 find ich garnicht so schlecht bis dahin sollte die karre auch halbwegs fertig sein.Und das wochenende drauf ist ja auch schon das erste Treffen in Löhne.Also Chris dann haben wir ja jetzt ne deadline bis zu der alles fertig sein muss ;)


    Ich bin Samstag so ab 9uhr in Borgi.Muss leider schon um 15Uhr wieder abhauen darum fang ich so früh an.Wenn du bock hast komm vorbei!

  • Warum geht so????


    denke der gute herr superspeedy ;) bezog das auf das umbenennen der threads! bzw. auf die neu erstellung!

  • ...


    Aber das mit dem 12.02 find ich garnicht so schlecht bis dahin sollte die karre auch halbwegs fertig sein.
    ...


    Welches Jahr? :D:D:D

    Tempo, Tempo!

  • das is ne andere sache :thumbup:

  • Deadline läuft;) Ich denke aber mal wir reden beide vom 12.4. oder:D


    Bis dahin haben wir alles fertig, bestimmt!!! Muss wegen Samstag mal schauen, Mein Kollege und ich sehen morgen zu das wir die Baustelle da halbwegs fertig kriegen dann kann ich Samstag eventuell kurz vorbeischauen!!!


    Montag kommen erstmal die Federn rein...hab nen günstigen aber guten gefunden!!


    MfG
    Chris

  • freut mich bin gespannt auf das ergebnis!!!

  • Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard Billard
    Dart Dart Dart

  • also ich fürchte von meiner seite aus wird das vor april und dem 12ten hab ich keine zeit irgendwas anderes zu machen als schleifen,lackieren und kleben! :thumbdown: :thumbdown:


    aber falls du langeweile hast dann kannst du gerne vorbeikommen und mir helfen :D die anderen natürlich auch!!!!Ich find bestimmt für jeden was.

  • Könnte Dich die Woche über ja mal wieder besuchen kommen, dann könnte man sich ja auch mal über KFBl. unterhalten.


    So ein klein wenig Zeit habe ich ja unter der Woche, wenn ich mit meinem Frühjahrsputz fertig bin. :whistling::D


    Bist Du denn in der Garage oder irgendwo inne Halle?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!