Golf VI Weiß KW Fahrwerk 19" aber Felgen zu groß ? =/

  • Hallöle


    Bin wohl einer der ersten hier der einen Golf VI Misshandelt hat!


    Ich habe mir im Januar einen Golf VI erworen 160 ps Alcantara etc...


    Zurzeit habe ich im Exteriteur ein Fahrwerk eingebaut und Felgen


    Im inneren ist eine Endstufe Im Kofferaum verschwunden und ein XT3 Woofer eingebaut!






    Nun aber zu meinem Problem ich habe mir 19 " 235 / 35 19" KU31 Reifen azf einer Et 35 Felge erworben!


    Ich bin der meinung das es hinten nicht passt seht selbst!



    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4270/p1020104a.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/7005/p1020106p.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/5260/p1020117.jpg]




    [img=http://img49.imageshack.us/img49/7307/p1020104.th.jpg]








    Was nun =( Verkaufen und wenn ja was würde man noch für bekommen bin noch nicht mitgefahren ...

    2 Mal editiert, zuletzt von DjSky ()

  • Servus,


    die sind definitiv zu weit draußen hinten. Bekommst du garantiert nicht eingetragen.


    Sind das hinten 9,5 oder 10x19? Was hast du für ein Fahrwerk eingebaut?


    Also entweder du verkaufst sie wieder, oder du ziehst hinten deine Radkästen. Andere Möglichkeit wirst du nicht haben.


    Gruß, Sunny. 8)

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • es sind 8,5 Felgen ;( muss eigentlich passen!


    Mh habe gerade noch einmal Telefoniert Golf VI kann nur mit 8" Felge gefahren werden =( ochnöööööö ...




    Wer will die Felgen für den Golf 5 Kaufen den dort passen die Alles neu 1200 Euro .. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DjSky ()

  • hääää????


    wat? der golf vi kann nur mit 8" gefahren werden???


    ich hatte vor mir demnächst 8,5 zu holen.


    die original 18" von vw haben ja nur 7,5, das ist ja dann schon fast die grenze.


    das ist ja krass.


    was hast du für ein fahrwerk drin????

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Ja das haben auch alle gesagt fahr 8,5 mit ET 35 kein ding naja sieht man ja!


    KAW Fahrwerk

  • Ja das haben auch alle gesagt fahr 8,5 mit ET 35 kein ding naja sieht man ja!


    KAW Fahrwerk


    also warte mal, ich kann mir echt nicht vorstellen das 8,5x19 ET 35 nicht passt. passt ja eigentlich auf jedes neue auto dieser klasse.


    hast du auch die richtigen felgen erwischt?


    ich kann mir das echt kaum vorstellen....


    wo hast du denn angerufen und nachgefragt?

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Hi bei ebay verkaufen doch mehre RS4 Felgen bei dem einen habe ich angerufen der hat mir gesgat man kann nur ET 35 auf 8" auf Golf 6 fahren =( Wo hast du die Info her?

  • na dann schau dir mal den link an:


    http://www.ls-cardesign.de/htm…9436d78f96b4800aefe0edf49


    aber jetzt sag mir doch mal was du für eine tieferlegung hast. federn oder fahrwerk?

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Hey, ja danke für die Antwort aber Fakten zählen oder?


    Zudem sind in dem LInk 225 Reifen eingetragen die kannste knicken weil du genau wie ich die große Maschine hast da brauchst du 235! :-s werde die morgen bei ebay reinsetzen

  • Zudem sind in dem LInk 225 Reifen eingetragen die kannste knicken weil du genau wie ich die große Maschine hast da brauchst du 235! :-s werde die morgen bei ebay reinsetzen

    Bist du dir da sicher?! Laut Daten von VW hat der 1.4 TSI eine Achslast von 1010 kg...damit dürfte man auch 215/35/19 fahren. 225er sollten daher kein Problem darstellen.


    Abgesehen davon ist das Hauptproblem die ET deiner Felgen. Besser würden Felgen mit einer ET von 45 passen. Wobei es auf den Bildern gar nicht so schlimm aussieht...

  • So Felgen sind verkauft an ein Foren mitglied gehen nun auf ein touran habe mir nun die vom RS4 gekauft! :) mache nächste woche mal Bilder

  • Die Fotos würde ich sehr gerne mal sehen...


    Ich schwanke nämlich zwischen kt9 Malik schwarz oder den rs4 Felgen...


    Beides 18 " eventuell wenn ich an dem wagen nichts machen muss 19"...

  • kannst die maschine für 6300 haben... hat erst 3200 km weg... ist eine r6


    ich finde das die felgen nich so schön wirken auf dem golf... oder du musst mal vom weitem ein foto machen..


    sind das 18" oder 19" und wieviel tiefer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!