Marcels Tour

  • 8| aber nich doch! das is ja grausam!


    und da lässt sich nichts machen? weil lackiert macht das soviel mehr her.... und soviel würde es auch nich kosten


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • 8| aber nich doch! das is ja grausam!


    und da lässt sich nichts machen? weil lackiert macht das soviel mehr her.... und soviel würde es auch nich kosten


    ne es geht nicht hab meinen normalo ansatz auch lackieren lassen und was war nach 1 mon ist das alles schee abgesplitert. is echt ne scheixx einfahrt und dann noch mit KAw*s 40/50 federn.
    Hab mir sogar schon gedanken über en airride gemacht aber da soll der fahrkompfort so naja sein


    da spare ich mir lieber das geld

  • Also ich würde noch die hässliche Plastik-Chromkennzeichenhalterung gegen das Simple Fix-System von ATU tauschen


    Hier haste mal Zwei Bilder von meiner Simple Fix-Kennzeichenhalterung:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090828/l9fh8aia.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090828/nkbywm4q.jpg]


    Du siehst bei dieser Halterung nur 4 kleine Clips und kannst das Nummernschild jederzeit ausclipsen



    Gruß Powergolf

    Einmal editiert, zuletzt von Powergolf ()

  • also ich hab in meiner deutschen serienfront den halter abgemacht und die originallöcher genutzt um das kennzeichen festzubohren.


    2 löcher ins kennzeichen auf gleicher höhe (oben li+re) dann schraube mit großem kopf, kennzeichen, gummi puffer, jetta grill, große beilagscheibe, kleine beilagscheibe, mutter.


    klappert auch bei 132,7 DB nicht.


    ansonsten total schick dein wägelchen^^ mir gefällt am silbernen und weißen golf die unlackierten anbauteile. find ich gibt nen super kontrast. weiter so :thumbup:


    achja hast du deine cupra lippe noch?

  • danke für das lob nun weiss ich nicht ob ich die front in sw lassen soll irgendwie gefällt mir das...
    und ide Cupralippe fiel leider einem Hasen zum opfer...

  • Nee, wie sieht denn das aus? Wie ein Erlkönig -.-


    lass das mal schön lackieren!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Cooler Golf, da hat sich ja schon ne Menge getan. Der GT-Grill wird bestimmt super aussehen, aber ich würde es wirklich lackieren.
    So denkt man du hattest einen Unfall. :P
    Was das Kennzeichen angeht: Es geht auch mit einem Magneten, das haben auch sehr viele hier im Forum. ;)
    Viel Spaß noch

  • Exakt - Front lackieren, Tiefer, Rückleuchten bitte wechseln ;)


    Was für ein GT Grill denn?



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • bzgl des grils warum den?


    Ist der jetta crome grill der ist doch viel schöner als der gt ?!


    JAJAJAJA wird ja noch gelackt aber eben im Frühjahr will jetzt nicht im Winter (sollte er noch kommen) mit dem frischen lack durch das salz. wegen en rückleuchten mir gefallen se. :)

  • upppss mein ich ja :whistling:

  • Vllt findest dun Gewinde beim "Marktplatz" der muss wirklich tiefer :D:D.Naja wenn du das dann Lacken lässt passts wieder. . .mit den Rückleuchten hab ich glaub schonmal geschrieben :)
    MFG René

  • Hey !


    Tausch bloß noch die Rückleuchten aus, die passen nicht richtig ins Gesamtbild!


    Wie hast du die Schweller montiert bzw. wirst sie montieren wenn du sie lackiert hast? Karosseriekleber oder nur den Klebestreifen der dran war?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!