Felgen für Golf V GTI in weiß

  • Servus,


    will mir schwarze Alus auf meinen Golf kaufen. Ist mit H&R Federn tiefergelegt.


    Könnt ihr mir helfen, was für eine Größe bräuchte ich, damit der Radkasten schön ausgefüllt ist, oder vielleicht doch Gewindefahrwerk.


    Was sind eure Vorschläge von der Felgenmarke. Optimal wäre natürlich ein Bild, wie die aufn Auto aussehen.


    Greetz

  • Also die Schmidt Jack-Line hab ich mir auch geholt! Und vor allem auf nem weißen siehts echt stark aus!!! :D
    mfg
     [Blockierte Grafik: http://www.samarketing.fi/cars/files/products/Jack-Line-1-tlg-18sb.jpg
    ...is aber leider nicht meiner...... ich montier sie in paar Wochen auf mein roten GTI!!!!
     [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/425089_157217.jpg]

  • Ebenfalls sehr schön, aber "nur" teilschwarz: die OZ Canova black diamond. Die hatte ich in 18" auf meinem alten BMP GTI. Ich würde aber auf 19" gehen, wenn du die Radkästen gut ausgefüllt haben willst. Fotos von der OZ auf einem weißen Golf habe ich leider keine...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/oz_canova_bdce2lt.jpg]


    Ich habe mir für die nächste Saison ASA GT-1 in seidenmatt-schwarz bestellt, die sicher auch auf einem Weißen gut ausehen dürften.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/asagt1schwarzg0cf.jpg]

    VW Golf V GTI Pirelli DSG in sun flower-gelb

  • Also ich würde dir empfehlen die Original Detroit 18zoll Edition 30 Felgen in Schwarz Glänzend holen. Meiner meinung nach passen die am besten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!