Mandler Tank & Wash und Marburg Messeplatz Spontantreffenthread!!! GI/MR/LDK/HR und was ich sonst noch vergessen habe :)

  • Können das Autokino auch gerne an einem anderen Tag besuchen, bin daganz offen ;)


    Im Sommer ist es dort ganz cool, kommen viele Amis mit ihren geilen Schlittten und generell immer schöne Autos am Start.

    Gruß, Mišo

  • Lovechair im Autokino???? Bisten bißchen GAGA Markus :huh: Sieht bestimmt lustig aus wenn der Passat und dein Golf ineinanderhängen :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • markus fahr mich doch einfach rein dann kann ich endlich den 3c holen :D deiner wird dann bestimmt wieder fertig bis zum see. 8o 8o 8o


    back to business:


    wann fahren wir am samstag los zum schnitzel vernichten???



    gruß de ben

  • Würde sagen das wir so gegen Viertel vor eins spätestens fahren damit wir uns net hetzen brauchen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dann kram ich diesen Thread mal wieder hervor, da Markus ja anscheinend noch seine Runden durch MR dreht! ;)


    Wie schaut's aus mit nächster Woche? Lust und Zeit? Dann her mit den Vorschlägen! :thumbup:

  • Also diese Woche (26.07.) oder wie? oder nächste Woche (02.08.)?
    Uhrzeit?


    Grüße

  • 02.08.2009 ? da sind mirko,markus und ich definitv nicht fahrfähig.hoffentl :D ich

  • 02.08.2009 ? da sind mirko,markus und ich definitv nicht fahrfähig.hoffentl :D ich


    Hört sich nach ner Feier an ;)

  • Stimmt jaaaa...... Da ist ja big Party angesagt... :thumbup:


    Dann schlagt doch mal einen Termin vor! Kommenden Sonntag müsstet ihr das ggf. ohne mich machen!
    Oder eben unter der Woche...oder erst am 16.8!? :P


    Urksti wollte es doch in die Hand nehmen?! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!