Mandler Tank & Wash und Marburg Messeplatz Spontantreffenthread!!! GI/MR/LDK/HR und was ich sonst noch vergessen habe :)

  • Ich dachte mir ich mache mal einen Spontantreffen Thread für uns und alle anderen die einfach auch mal vorbeikommen wollen auf. Wir (TDI-Mirko, Turbissimo, Passat-deluxe,Black Betty, Samoaeos, Streetbull, Urkster, hoffe niemanden vergessen zu haben) treffen uns ab April denke wieder regelmäßig an einem der genannten Plätze. Zur Zeit eher unregelmäßig da noch Umbauzeit ist :) Also wer will kann immer gerne vorbeischauen.


    Zum einen die Mandler Tank & Wash in Biebertal (ja genau das Biebertal ;) )
    Adresse:
    Mandler Tank und Wasch
    Auf dem langen Furth
    35452 Heuchelheim


    Alternativ Marburg Messeplatz einfach Abfahrt Marburg Nord und dann zum McD (das legt der Prinz jetzt einfach mal fest!)


    Habe mal die Adresse editiert ;)

  • Wer baut denn was um ???? :D
    Ähm die Adresse der Mandler stimmt nicht ganz...


    Mandler Tank und Wasch
    Auf dem langen Furth
    35452 Heuchelheim


    Aber gute idee von dir. Also heute mittag ab 14uhr wird dort schon was los sein denk ich.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hm, sonntags ist bei mir leider immer schlecht....
    ich spiel ja fussball und zu dieser zeit bin ich eigentlich immer unterwegs.
    auch heute werde ich es leider nicht wahrnehmen können.
    samstags wäre mir generell lieber, aber naja. muss ja auch den anderen passen.


    auf jedenfall wüsnche ich viel spass.


    grüße

  • Coole Idee! Wenn es etwas wärmer wird, fahre ich auch mal zu euch hoch! :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Ich muss heute leider bis 18 Uhr abreiten. Da wird das mit 14 Uhr treffen etwas schwierig werden. Melde mich aber im laufe des Tages nochmal.


    P.S. Danke fürs editieren :) Habe es ausversehen nochmal gemacht :)

  • wir könnten uns ja auch nach 18 uhr treffen wenn markus ausgeritten hat. bei mir ist heute 14uhr auch eher schlecht.bin wie jeden sonntag in sachen hochzeit unterwegs und vor 5 wieder nicht daheim

  • Also heute Abend wäre machbar. Könnten uns ja evtl. wieder bei Mirko treffen wenn er nichts dagegen hat. Ein paar Radler evtl. was zu essen und etwas quatschen. Könnte so ab ca. 19:30 bei euch sein.

  • ich meld mich ob ich komm oder net.muß jetzt leider los. gruß ben

  • Hört sich nicht schlecht an, müsste nur mal jemand radler oder ein bißchen x² mitbringen. Habe ich nämlich leider nicht mehr da. Und dann könnten wir was zu essen bestellen oder so....


    Ja wäre machbar....


    Also Markus du kommst schonmal???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wie wie lange du kannst,... jetzt fang net schon wieder so an :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • und hat was statt gefunden?

  • ja das denke ich auch, war wieder ganz cool, nächstes mal schauen wir mal das wir wieder richtig viele sind...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!