Mein Audi A6 2,4

  • Hi ich bin Massimo


    und ich Fahre seit 04/08 einen A6 2,4 Liter Maschine


    Ich habe das auto Letztes Jahr gekauft und Möchte es euch einfach mal Viorstellen

  • Ja servus! Ein Paar Bilder und Angaben zum Fahrzeug wären nicht schlecht =)

    Gruß, Mišo

  • aber muss erst mal welche machen :D


    Habe nicht so viel zeit dafür :D

  • Angaben kannste doch bestimmt schon welche machen oder? Bist ein Kollege vom Mehmet????


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko,


    das ist die Frucht meiner Ernte :D Das ist meine Werbung fürs Golf Forum. Ja sogar die Audi Fahrer sind verrückt nach der Seite.


    Massimo ist der Vater vom Patrick-, der mit dem silbernen Ver.


    Und Massimo ist der beste Pizzabäcker, bestimmt in ganz Bayern.


    Wenn Du, Mirko mein Freund, mich mal besuchen kommst, gehen wir zwei zum Massimo. Und wenn Du seine Pizza verdrückst, dann spendiere ich Dir noch eine zum Mitnehmen.


    Grüße Mehmet ;)


    P.S. Der Mann hat viel zu tun, aber wenn ich mal den Wagen vor mir habe, mach ich gleich mal Fotos von dem... ;)

  • Den Reifenhändler kenn ich doch oder? :P :D


    Schöne Felgen, aber TIIEEEFER! :D :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Den Reifenhändler kenn ich doch oder? :P :D


    Schöne Felgen, aber TIIEEEFER! :D :thumbup:

    ja aber mein vater möchte ihn leider nicht TIEEEEFFFFEEEERRRR machen ;( ;( ;( schade aber er will vieleicht neue felgen holen :thumbup: :thumbup:

  • Kann man auch verstehen. Ist halt doch bequemer wenn er original ist! :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!