Innenraumteile wirklich so günstig?

  • Hallo,


    habe einen Online-Shop gefunden, wo z.B. ein Türgriff nur 4 EUR kostet. In schwarz. Auch die anderen Innenraumteile sind da recht günstig. Die ganzen Verkleidungen. Sind die denn wirkloch so günstig?
    Also kann ich auch zum VW-Händler gehen und bekomme das dort auch zu solch guten Konditionen?
    Sind die Sachen komplett mit Softlack?


    http://www.ahw-shop.de/

  • Die einfachen schwarzen Teile sind wirklich nicht so teuer (bis auf die Mittelkonsole, da es die nur als komplettes Teil gibt wenn man das normale schwarze Softtouch Dekor hat). AHW ist ja ein ganz normaler VW Händler, der einfach etwas von den möglichen Rabatten (bekommen sonst nur andere Werkstätten) an die Kunden weitergibt; unser VW Partner macht i.d.R. sogar noch einen Tick bessere Preise (-->Shopping--> VW Teile bis 40%); aber bei solchen Kleinteilen bringen die Rabatte halt auch nur Centbeträge an Ersparnis.

  • Na das ist ja super! :)


    Aber ich schaut mal bitte hier:
    http://home.arcor.de/w_o_b/


    Ich suche die Dekorblenden-Seitenteile links und rechts (39 und 40 im Link oben).
    Leider finde ich die nicht in schwarz. Wenn ich das 1QA an die Teilenummer hänge, findet er auch nix. 1QA sind immer die letzten drei Zeichen für schwarz Softlack.

  • Hi,


    wie schon oben geschrieben wurde, gibt es die schwarzen Leisten nicht einzeln zu kaufen.
    Diese können auch nicht am Geräteträger ein- bzw. ausgeklipst werden.


    Das funktioniert nur bei speziellen Dekorarten wie z.B. R32-Dekor.
    Dort ist aber auch ein anderer Geräteträger verbaut.


    Du müsstest bei deinem Golf also den kompletten Geräteträger tauschen. ;)


    Gruß,
    Stefan

  • Ah, okay, sorry, habe ich überlesen. Trotzdem danke für die erneute Antwort! :)


    Werde die Teile morgen mal bei VW kaufen gehen. Denn die sind ja wirklich nicht teuer, das lohnt sich dann mit dem Versand nicht mehr wirklich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!