Mein neues Hechemblem

  • Also SILBER mit schwarzem "M" hätte mir wahrscheinlich besser gefallen, auch wenn ich das VW Zeichen in Wagenfarbe um einiges besser finde :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • altes raus , neues rein ? ?(:D;)


    Was bedeutet dieses " M " eigentlich ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Das gibts doch nicht 8o ..... ich hab letzte Woche auch ein Heckemblem bei meinem Cousin in Auftrag gegeben... der soll mir da was schickes fräsen :))


    Bin schon gespannt ob das was wird... hätte aber nicht gedacht, das jemand die gleiche Idee hat... :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Bist aber auch nicht wirklich der erste Arnold ! ;)


    @ Kaese


    für die Originalität !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bist aber auch nicht wirklich der erste Arnold ! ;)


    Keine ahnung... hatte mich nie mit dem Thema befasst...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • naja, war eine ziemliche Arbeit...
    zuerst mal emblem zerlegen, das dürfte den meisten ja geläufig sein.
    Dann hat man ja diese "Schlitze" in dem Plastik teil. Diese habe ich mit Spachtel zugemacht und dann halt alles schön glatt geschliffen.
    Da das meine erste Spachtelarbeit war, war es auch eine ganz schön anstrengende Arbeit :rolleyes:
    Wenn man das ganze dann glatt hat, wird es einfach lackiert. Natürlich selber gemacht :D
    @ DerPhil
    das "M" ist der erste Buchstabe meines Vornamen: M artijn

  • ja, ist "nur" drauflackiert.

  • Zitat

    Original von arteck
    haste doch noch gemacht


    hat halt ein bisschen länger gedauert, weil ich nur wenig Zeit hatte, und halt zum ersten Mal mit spachtel gearbeitet hab, was bei der form auch nicht gerade einfach war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!