Rückleuchten.....hat jemand erfahrung mit diesen ->

  • Also die Verarbeitung und Quali ist super. Hatte sie ja in silber verbaut.


    Ich verkaufe meine, aber habe wie gesagt, nur die silber / rote-Version und nicht die schwarz / rote.

  • hi, also ich hab die auch in schwarz.
    des bild is aber gefaked die sind heller.


    passform ist gut. jedoch des gerade bringen mit den stellschrauben is irre schwer irgendwie.


    sind dicht und schauen am besten aus (nach lassierten) so etz kennst meine meinung :=)

  • Alles von Hella ist meiner Meinung nach vorbehaltslos zu empfehlen. :thumbup:

  • Qualität ist spitze. Über das Design kann man sich aber streiten. Habe die Teile ausgepackt, ans Auto gehalten. Und sofort wieder zurück geschickt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!