Radschrauben Abdeckung Stahlfelgen

  • moin moin,


    hab die tage des öfteren gesehn das einige G5´s gesehen die auf ihren stahlfelgen eine radschrauben abdeckung haben. findes das ganz gut und wollte mal hören welche teilenummer diese haben und natürlich was die teile kosten ???


    vielen dank
    grüsse alf_

  • nein,
    ich meine so eine abdeckung die auf die stahlfelge(meist winterreifen) drauf kommt richtig mit vw logo aber keine radkappe, naja vielleicht doch, aber ist halt nur ne ganz kleine. ist recht schwierig das zu beschreiben.... :)

  • Niemand eine idee ??? :)


    gruss alf_

  • Ist vom Caddy (mit 2K0 am Anfang) und wurde auf dem GTI aufgebaut, wo man die silbernen Stahlfelgen drauf hatte...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja richtig, kann man ja auch auf schwarze felgen tun?! was kosten die teile wohl ? und gibs die genaue teilenummer ??


    vielen dank


    gruss alf_

  • 2K0 601 149 C 7G9


    Preis: 9,22€


    Klar kann man die da drauf machen, die Frage ist nur, ob das auch aussieht...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • wunderbar....


    vielen dank


    gruss alf_

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!