Stärkere Heckklappendämpfer für den Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stärkere Heckklappendämpfer für den Golf 5

      Hi!
      Da ich vor habe in Kürze meine Heckklappe schweißen zu lassen brauch ich wahrscheinlich neue Heckklappendämpfer...
      Nun wollt ich fragen woher ich stärkere Dämpfer bekomme und was diese so ungefähr kosten würden...
      Danke im Voraus für eure Hilfe...
      mfG

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • WIllste nen 10 Kg Metallklumpen reinschweißen ? Die 500gr mehr an Blech und das bißchen an Spachtel wenn das VW Logo bzw Rückleuchten wegcleanst. Sollten die orginal Dämpfer schon aushalten. Ich meine sogar das die von Werk aus recht Kraftvoll sind. Ansonsten kannst ja mal bei ACE schauen die bauen Gasdämpfer für solche zwecke.

    • Hmmm... Naja ich hab mir sagen lassen, dass die dann wahrscheinlich zu schwach wären...
      Es kommt immerhin unten eine Rundung dran, damit sich der Schmutz an der Heckstoßstange nicht immer fängt, das VW Emblem weg, die Rückleuchten weg, der GTI Spoiler dran...

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • sollten die seriendämpfer aber trotzdem aushalten....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Mal ne Frage wie ist das denn mit den Rückleuchten weg ?

      Habe das hier schonmal auf nem Bild gesehen, aber wie ist das denn eintragungstechnisch?
      Da fehlt ja immerhin was ;)

      Habe ich die anderen Leuchten nur nicht entdeckt ?