IN Pro Led Rückscheinwerfer

  • Hallo


    bin an den In Pro Led Rückleuchten interessiert,


    hab aber von den noch nie eine Bild im montierten Zustand gesehen, oder eine Bericht gelesen!


    Kann mir da jemand über die Qualität berrichten, oder Bilder im montierten Zustand zeigen?


    https://www.ebay.de/itm/280319948433/ (Affiliate-Link)



    DANKE

  • Ja Okay!


    Ich werd ihn gleich mal schreiben!



    Danke

  • So hab jetzt mal mit Ripgid geschreiben und hab jetzt ein Antwort bekommen:


    Moin!


    ja ich hatte die Dinger mal kurzzeitig.
    Kurzzeitig daher, weil sie absolut nicht gepasst haben. Gut, die Stehbolzen haben in die Löcher gepasst, das wars dann aber schon..
    Von den Spaltmaßen die du sonst von VW gewohnt bist, kannst du aber sonst nur träumen! Die Rückleuchten standen an der Biegung ca. 5mm rein oder raus.. weiß ich nicht mehr genau und zu der heckklappe haben sie auch nicht abgeschlossen.


    Optisch sehen sie ja ganz geil aus, aber irgendwie bleibe ich da dann doch lieber bei OEM!
    Für das Geld kannst du dir auch genauso gut ein paar schöne US GTi rückleuchten oder Pacific rückleuchten holen...


    naja ist meine meinung.

  • Im "Zeigt her eure Rückleuchten" Thread hat einer die Passgenauigkeit mit 2 bewertet.... Ich hätte die auch gerne aber wenn die echt so eine schlechte Passgenauigkeit haben, nein Danke!

  • Also, ich hatte bis vor einer Woche noch die In Pro`,s drin und bin Total enttäuscht:-)
    Fahrersete hat einigermassen gepasst aber die Beifahrerseite gar net..
    Hab mir nun auch USA Rückleuchte bestellt bei AHW..
    Aber leider hat mir ( Jetzt wo sie bestellt sind ) AHW geschrieben das keine Rückstrahler in den Leuchten verbaut sind....
    Kann das stimmen???
    Die In pros werd ich wohl in der Bucht wieder verkaufen..

    Meenzer....

  • die rückleuchten sind schon schön, allerdings haben wir die auch mal angebaut und die haben wirklich null gepasst..!

  • Hab mir nun auch USA Rückleuchte bestellt bei AHW..
    Aber leider hat mir ( Jetzt wo sie bestellt sind ) AHW geschrieben das keine Rückstrahler in den Leuchten verbaut sind....
    Kann das stimmen???

    Ja! Das stimmt. Deswegen sind die US-GTI rückleuchten auch in dtl nicht erlaubt! Steht aber alles auf der Homepage von AHW ;)
    Achtung:

    • Blinkerfeld ist abgedunkelt, blinken aber orange
    • ohne EC Prüfzeichen (keine Reflektoren integriert)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Danke!!!! 8) @Danny_TDI...

    Meenzer....

  • vielleicht sind die nicht schöner als die US GTI, aber ich will doch gerne was mit Prüfzeichen haben. Auf so Lichttechnische Sachen schaut die Polizei schon ganz gerne....


    Welche ich auch gut finde sind folgende:
    https://www.ebay.de/itm/250385462774/ (Affiliate-Link)


    Allerdings wären die noch schöner wenn das "schwarze" wirklich schwarz wäre. Sehen in echt bestimmt anders aus...
    Aber die haben glaube ich auch keine Rückstrahler.

  • Ja! Das stimmt. Deswegen sind die US-GTI rückleuchten auch in dtl nicht erlaubt! Steht aber alles auf der Homepage von AHW ;)
    Achtung:

    • Blinkerfeld ist abgedunkelt, blinken aber orange
    • ohne EC Prüfzeichen (keine Reflektoren integriert)

    Stimmt nicht, US- Rückleuchten habe definitiv nen integrierten Rückstrahler!!!


    mfg Marcus

  • naja...können darüber jetzt wiedre ne riesen diskussion starten. Der eine sagt: Sehen ja original aus, poliezi merkts eh net, bli bla blubb. Andere wie ich sagen: Es ist illegal...punkt aus fertisch. Und ich würd dafür sogren das wenn ich einem mit US-GTI's hinten draufrausch das ich net die alleinschuld bekomm ;)


    Wennde se schön findest und kaufen willst..mach das! Sei dir aber bewusst das die Rückleuchten in Deutschland nicht erlaubt sind.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!