Felgen BBS

  • Hey ALL !!!!!!!!


    Passen BBS CK Felgen Kugelpoliert in 8,5x19 ET35 auf einen Golf V GTi?????????Hab da ein hammer engebot bekommen.Muss man da Bördeln???Oder passen die so drunter????




    Gruß

  • nee, passt nicht drunter bei ner 8,5er felge is ET45 das maximum vorne. musst also börteln und leicht ziehen

  • Schade ist das teuer ziehen und bördeln???Aber ohne lackieren oder????

  • 8,5x19 ET35 ist zu knapp für den Golf 5 GTI, da müssen auf jeden Fall Karosseriearbeiten durchgeführt werden.


    Die Größe ist auch die falsche, auf den Golf 5 GTI gehören BBS CK in 8,0x19 ET44, denn nur für diese gibt es auch ein TÜV-Teilegutachten.


    Auf Zufall habe ich genau 8 solcher Felgen (4 in brillantsilber und 4 in brillant anthrazit) zum Sonderpreis im Angebot, bei Interesse kann man diese für jeweils zum einmaligen Sonderpreis von 233,54€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei mir bekommen, aber wie gesagt nur diese 8 :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast nicht zufällig auch welche kugelpoliert????

  • Schon, aber nicht zu diesem extremen Sonderpreis, sondern nur zum Preis von 400,50€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das ist mir zu teuer mir bietet die jemand an zum Preis von 1000€ aber ET35.Kannst mir da mal bilder zeigen von Golfs mit den Felgen????Für 900 würde ich mir es überlegen mit den silbernen kommen wir da ins gespräch???Sind die orginal und neu???Mit Schrauben oder ohne??



    Gruß

  • Hi,


    ich bin auch and denen interessiert. Was würden die für einen 4er Golf in 8,5x19 mit den passenden Reifen kosten?


    Gruß

  • Das ist mir zu teuer mir bietet die jemand an zum Preis von 1000€ aber ET35.Kannst mir da mal bilder zeigen von Golfs mit den Felgen????Für 900 würde ich mir es überlegen mit den silbernen kommen wir da ins gespräch???Sind die orginal und neu???Mit Schrauben oder ohne??


    Gruß


    Wie telefonisch besprochen habe ich dir die Felgen zu dem von mir genannten Preise bis heute um 13 Uhr reserviert :thumbup:


    Hi,


    ich bin auch and denen interessiert. Was würden die für einen 4er Golf in 8,5x19 mit den passenden Reifen kosten?


    Gruß


    Welche denn jetzt genau? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    die CK in Brilliantsilber..


    Gruß


    Laut BBS Konfigurator (http://www.bbs.com) gibt es die BBS CK nicht nur in 8,0x18 für den LK 5x100, sorry für die schlechte Nachricht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!