Wer kommt wann

  • Wann bist du vor Ort? 126

    1. Freitag (Anreise und gemeinsammes Abendessen) (83) 66%
    2. Samstag (Nordschleife und Tuning-Night) (95) 75%
    3. Sonntag (Schnitzelfuttern und Abreise) (54) 43%

    Kleine Umfrage um einen groben Eindruck davon zu bekommen, wieviele Leute an welchen Tagen da sein werden (ACHTUNG, es können alle drei Tage, aber auch nur 1, oder 2 Tage angeklickt werden).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn alles klappt, werde ich komplett dabei sein :thumbup: Eure Abende an der Bar scheinen ja sehr lustig zu sein...muss nur überlegen, ob ich im Hotel schlafe.
    Habe es ja keine 15km bis nach Hause. Da ist ein Taxi günstiger als die Übernachtung;)

  • Samstag und Sonntag auf jeden Fall da, Freitag steht eher unter "mal schauen ;)", daher auch erstmal "nur" Sa.+So. gevoted.


    Grüßle,
    Andy

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Wir werden auch alle am Freitag anreisen :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Freitag, Samstag und Sonntag, so etwas darf man einfach nicht verpassen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab mal für freitag gevoted, für mich ist das zwar eigentlich ein katzensprung (ich glaube 70-80 km oder so?), aber ich will von anfang bis ende dabei sein.

  • ich hab mal für freitag gevoted, für mich ist das zwar eigentlich ein katzensprung (ich glaube 70-80 km oder so?), aber ich will von anfang bis ende dabei sein.


    Dann hättest du aber Freitag, Samstag und Sonntag anklicken müssen, also wenn du vorhast an alle 3 Tagen anwesend zu sein (so steht es auch rechts neben der Umfragebox) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab das volle Programm gewählt, Freitag-Sonntag.
    Das wird mein 1. Forumtreffen, da will man doch nichts verpassen und Abends ein Bierchen trinken möcht ich auch....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!