Youtube Clips abspeichern, aber wie?

  • Grüß Euch,


    seltsamerweise kann ich bei mir in der Firma wieder Youtube Clips ansehen.
    Jetzt wäre meine Frage: wie könnte ich diese auf meine Festplatte abspeichern, um die Clips dann auf den Blackberry überspielen zu können.


    Schonmal Danke für die Antworten :)

  • Firefox - Plugin: UnPlug
    damit kannst du die speichern, kann dein blackberry denn flashdateien abspielen?

  • ich hab kein firefox.


    Also ein paar clips kann der BB abspielen, aber komischerweise manche aber nicht. Hat aber nix mit der Endung zu tun

  • ein paar youtubeclips kann er abspielen? oder meinst du generelle clips?
    das hat dann sehr wohl was mit der endung zu tun. wenn du nur nen normalen mediaplayer drauf hast, dann is essig mit .swf dateien.
    wenn du keinen firefox benutzt, dann gibt es dafür noch verschiedene tools:



    quelle: http://fudder.de/artikel/2008/…ichern-16-websites-tools/

  • Also, ich habe versucht, mehrere Clips, die per Mail so rumgeschickt werden auf den BB zu ziehen. Da kommt es vor, dass der eine Clip mit wmv. Endung abgespielt wird, der nächste Clip mit wmv.Endung nicht abgespielt wird.

  • das könnte am player oder an den auf dem BB installierten mediacodecs liegen.

  • Ich glaube es liegt an den Mediacodes, die sich aber nicht beeinflussen lassen, gell?

  • Probier es mal hier mit :http://www.filsh.net/
    Einfach den Link von Youtube oder einer dieser anderen Seiten angeben und schon wird dir das Video im entsprechenden Forum bereitgestellt.

    Gruß Michael

  • ich hab kein firefox.


    Also ein paar clips kann der BB abspielen, aber komischerweise manche aber nicht. Hat aber nix mit der Endung zu tun


    du könntest dir ja auch firefox ma ganz fix laden ;)


    dafür gibts nämlich den downloadhelper. ein ganz feines tool. einfach installieren und alle clips aufm pc speichern. mit dem programm "super" kannste das dann in jedes format der welt umwandeln und wenn man dann noch seine files per bluetooth aufs handy schickt, machts noch mehr spaß :)


    probiers mal.

  • Probier es mal hier mit :http://www.filsh.net/
    Einfach den Link von Youtube oder einer dieser anderen Seiten angeben und schon wird dir das Video im entsprechenden Forum bereitgestellt.


    DU BIST SOWAS VON MEIN HELD.
    Es funktioniert und wie es funktioniert. VIELEN DANK

  • DU BIST SOWAS VON MEIN HELD.
    Es funktioniert und wie es funktioniert. VIELEN DANK


    büddeschön :D

    Gruß Michael

  • Grüß Euch,


    ich versuche schon seit Tagen über Filsh.net Musikvideos in MP3 zu konventieren. Aber über einem "Ticket wurde für Sie reserivert" passiert gar nix.
    Das Ding lädt und lädt.
    Habe davor alternativ Anjo versucht, aber da ist die Tonqualität richtig miserabel.
    Was mach ich den mit Filsh.net verkehrt? Hat doch früher sonst so gut funktioniert. Kennt sich jemand aus?
    Habe leider nicht viele Möglichkeiten, da ich auf dem Firmenrechner nix installieren darf :(

  • Kenne filsh nicht, aber versuch doch mal keep-tube.com :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hi,
    mim jdownloader geht das auch ganz gut, einfach den Link kopieren und da im Programm einfügen. Dann wirds runter geladen und ins mp3 Format konvertiert.
    Link
    Guß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!