Selim`s A6 3.0 tdi Quattro

  • Bin seit 1monat audi fahrer ist ein audi a6 4f 3.0 tdi Quattro
    extras


    Xenon plus, adaptive light, Scheinwerferreinig., Navigationssystem: mit DVD inkl. MMI, Multi Media Interface MMI, Radio mit CD-Wechsler, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Armauflage vorn, Audi parking system APS, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Autotelefon, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, DSP-Soundsystem, Dekoreinlage ALU, get. Rücksitzlehne, elektr. Lendenwirbelstütze,
    pläne erst mal felgen weiß aber nicht welche


    bilder
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8058/2695150220081341.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/8055/2695150220081331.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/3487/2695150220081311.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/my.php?image=2695150220081321.jpg]
    ich suche ein guten faker der mir ein paar felgen daurf machen kann einfach nur als beispiel weil weiss immer noch nicht welche felgen ich holen soll ich denke so an 19 fahre sehr viel deswegen will ich nicht höher

    GOLF V GTI

  • Ai ai ai, was ist denn los, jetzt steigt jeder auf Audi um :D


    Aber schönes Auto und noch schönerer Motor :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Richtig schöner Wagen! Nur noch schöne Felgen drauf und den Wagen richtig tiefer legen. Hab da gerade ein Bild im Kopf von nem Belgischen Audi A6, richtig tief mit nem Airride.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Echt richtig geil dein Auto.Die beigen Leder-Sportsitze sehen lecker aus.

    ...hat immer was da

  • Perfekter A6...geile austattung...geiler Motor...perfekt!!! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • nicht lange drüber nachgedacht! nimm 20er... :thumbup:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Kenne den LK des Wagens zwar nicht, aber evtl. passt ja diese hier auf das Autocar in 19"


    19" S-Line


    Schau einfach mal.
    Aber der ALEXFFM weiß sicherlich auch jemanden der die vertreibt.


    Grüßchen

  • Der aktuelle Audi A6 gehört derzeit auch so mit zu meinen Traumwagen, wobei mir der Kombi etwas besser gefällt.......trotzdem echtes SAHNESTÜCK !!!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Selim9:
    Hast du noch mehr Bilder, vorallem vom Innenraum, ist ja der Hammer.
    Schöne 20" drunter und der Wagen glänzt :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Sehr schickes neues Auto hast du da! Gefällt mir ganz gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 20" weiß ich noch nicht will 19" haben da ich viel fahre aber bin mir noch nicht sicher

    GOLF V GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!