Welche Rückleuchten sind das und wo kriege ich die her?

  • Hey leute :)
    hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne wissen wie diese Rückleuchten hier heißen oder ob die vielleicht self made sind? Hab die so noch nie gesehen.
    Sind vom User "hot-bull" aus dem r32-club.de Forum. Würd ihn ja gerne selbst fragen aber auf der Seite kann man sich nicht regestrieren. Hoffe ihr könnt mir helfen weil die verdammt geil sind :)
    [Blockierte Grafik: http://www.r32-club.de/galerie/albums/userpics/14626/123456-660-0.jpg]

  • keine ahnung, aber die passen auf dem foto ganz gut!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Sehen auf jedem fall super aus, mal was anderes!

  • Bei denen hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mir zu holen,da ich weg von den LED will.Aber die RL gibts ja normal und in LED glaub ich.

    ...hat immer was da

  • ja doch, die sehen echt lecker aus. was meint ihr?


    LED oder die normale variante???


    was würdet ihr nehmen, 117,00 € is halt auch nicht gerade wenig!?!

  • also ich hab sie mir jetzt gestern abend einfach mal bestellt.. aber die ohne led..

  • Schöne Teile, im A3 styl.
    mal gucken....


    gruß

  • wirst bestimmt wieder die " katzenaugen " rann machen müssen, oder ???


    mal die rennleitung fragen was die dazu sagt.


    wenn ja, dann hol ich mir die nicht!!!

  • us gtis.. 108 euro sogar nur kaufi :) ich weiß nicht.. hatte ja auch led var 1 und so mal aber iwie gefällt mir das nicht sorry..
    aber gut bau sie mal dran siehst ja ob gut passt oder nicht und dann entscheidst..kannst doch sogar zurückschicken ist doch nen händler :)

  • Also der Teil unter dem Weissen (Blinker-und Rückstrahler-) Bereich sieht mir schon etwas nach Reflektor aus.

    ...hat immer was da

  • @ piex : Hast du Dinger jetz schon daheim und montiert?Sind sie denn Dicht und von guter Quali?Wollte sie mir nämlich auch holen.

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!