Mein neuer Umbau

  • Hallo Jungens :D Mein Auto ist grad in der Werkstatt es kommt eine GTI Front mit Jetta Chromgrill und US Gitter drauf dazu noch Bi Xenon Scheinwerfer und im Mai werd ich dann meine Carmani Hochglanzverdichten.


    Wenn dann noch Geld übrig bleibt kommt noch ein Gewindefahrwerk rein denn letztes Jahr hat mich mal ein Opa angesprochen ob das nicht der Golf Plus wäre obwohl die 19 drauf waren :D


    Die Heckschürze hab ich schon gewechselt die ist von ABT und die Rülis sind auch neu alles last year gemacht.
    Hier bilder wie er momentan aussieht. Ich warte nur noch auf die Alwr dann kann alles eingenaut werden bilder folgen dann.


    http://s10.directupload.net/file/d/1730/g2m6a2ay_jpg.htm


    http://s11b.directupload.net/file/d/1730/h382m7p8_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/1730/umz5uvep_jpg.htm


    http://s10b.directupload.net/file/d/1730/dgcidplo_jpg.htm


    http://s10b.directupload.net/file/d/1730/rw2ihfec_jpg.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

  • Klingt ja alles ganz schön und gut, aber irgendwie hat das mit dem Bild-Upload nicht so funktioniert, wa?! ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ich weiss nicht wie man die Bilder direkt ins Profil hochläd ohne auf einem link hochzuladen aber müsste jetzt gehen

  • Wenn dann noch Geld übrig bleibt kommt noch ein Gewindefahrwerk rein denn letztes Jahr hat mich mal ein Opa angesprochen ob das nicht der Golf Plus wäre obwohl die 19 drauf waren :D

    Falsch ;). Gerade weil 19Zoll drauf waren, hat er das gedacht. Denn je größer die Felge umso höher wirkt das Auto - seh ich auch grad an meinem ganz gut, da meiner auch erst morgen tiefer kommt, ich aber schon die 19er drauf hab.


    Also ich hätt dir geraten vor den ganzen anderen teuren Umbauten (Front, Scheinwerfer....) erstmal ne Tieferlegung zu machen, denn die ist ja fast schon Pflicht :). Aber was du planst ist schon nicht schlecht, immer schön OEM bleiben 8) .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Genau da hast du Recht eben weil meine 19 Zoll drauf waren bei meinen Winter 16 Zoll wirkt er ganz normal.


    Jetzt ist es schon zu spät Umbau ist schon im gange egal danach kann man das auch noch machen.


    Poste mal Bilder wenn deiner tiefer ist Ok

  • Also mit den 19 Zoll Felgen und ohne Tieferlegung schaut der echt aus wie ein Offroader :D
    Ne mal im Ernst noch ne schöne Tieferlegung und der kommt richtig geil, die Rückleuchten und das Heck passen auch schon super, wird bestimmt mal richtig richtig schick!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Als Gewindefahrwerk hab ich mich für das KW Variante1 entschieden das mir auch memotec empfohlen hat das werd ich dann im April einbauen wenns nötige kleingeld übrigbleibt :thumbup:

  • Neue infos zu meinem Umbau Stand...


    Die Front ist drauf meine Bi Xenon auch sieht richtig Klasse aus ,nur warte ich auf die verflixten Alwr von Kufatec die es nicht hinbekommen haben nach Geldeingang zu versenden.Es soll am diesn Do oder Fr versendet werden bis es dann nächste woche ankommt werden es schon über 2 wochen wartezeit sein X(


    Da jetzt mein Auto nicht weiter sinnlos rumstehn soll in der Werkstatt hab ich mir heute ein Gewindefahrwerk von KW Variante 1 Inox bestellt mach dann auch gleich meine 19 Zöller drauf.


    Somit folgen die Bilder erst gegen ende nächster Woche 13KW aber dann richtig :thumbup:


    Gruß

  • Sehr schönes Auto, mit der Front siehts bestimmt noch geiler aus.


    Ach und.... schicke Rülis :thumbup: ... an deinem sehen die aber wesentlich besser aus als an meinem :(

  • Fahre gleich in die Werkstatt um meine 19 Zoll Carmani abzugeben für die tieferlegung.


    Mache dann mal gleich Fotos von meiner Neuen Front die ich dann heut Abend reinsetze und nächste Woche dann nochmal weitere pics wenn alles fertig ist sprich tiefer und wenn dann die Xenon funken =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!