Stefan`s R32

  • Hallo erstmal, jetz stell ich euch auch mal mein Baby vor.


    Kurz zu mir, ich heiße Stefan und wohne im schönen Niederbayern. :D


    Nun zum wichtigen Teil, meinem Auto ein Golf V R32 Modell 2008 mit Vollausstattung bis auf Motorsportschalensitze und Handyhalterung.


    Bereits geändert wurde:


    Passat CC Lichtschalter (Dank Higgi)


    Schalter vom Golf 6 für Fensterheber und Spiegelverstellung


    Gewindefahrwerk FK Silverline und 10mm Spurverbreiterung


    Kennzeichenhalter vorne entfernt und Aluoptik-Grill in Wagenfarbe lackiert


    Hier mal ein paar Fotos:


    Im Originalzustand :)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090311/l3ankoz3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090311/ygm2bc6s.jpg]


    Aktuelle Bilder, nach Umbaumaßnahmen :thumbup: (sorry wegen Bildqualität,sind nur Handypics)



    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090311/b36wy2c3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090311/v8whmi3z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090311/684j9yiu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090311/qrl6434q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090311/kgozmazn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090311/up5awhnw.jpg]




    Kommentare und Verbesserungsmöglichkeiten sind erwünscht egal ob positiv oder negativ. :D

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • Richtig schöner Wagen! Was hast du denn noch so Geplant? Beim Fahrwerk alleine wird es doch sicher nicht bleiben

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • geniales auto!


    aber 2 fragen ^^


    sind das winterreifen oder haste über individual einbau die originalen 18"er R32´s abbestellt und dafür die genommen ?
    warum lässte denn den genialen chrom grill lacken :?: ;( find gerade das macht die front vom r32 so geil



    sind schon felgen geplant ?

  • Das mit dem Grill habe ich mich auch gleich gefragt. ?(


    Aber sonst ein schöner R32 8)

  • Danke :D


    @fabian85


    Geplant sind nur ein paar Kleinigkeiten wie Fussmatten, Felgen, vielleicht schwarzes Dach und ein paar Sachen umcodieren muss ich noch schaun. :rolleyes: Aber leider muss ich wegen Finanzkrise ein bisschen kürzer treten, habe Kurzarbeit und darum nicht mehr so viel Money zur Verfügung X(




    Kohlschnake


    1. hab ich vergessen zu erwähnen, hab das Auto als Werkswagen gekauft. War schon ein halbes Jahr alt und hatte knapp 6000km runter. Also waren die Felgen schon dabei. Ich find sie erstmal ganz ok, vielleicht tut sich ja dieses Jahr noch was mit 19 Zöller :rolleyes:


    2. ich steh mehr auf understatement und ausserdem fahren ja schon so viele mit einen Alu bzw Chrom Optik Grill rum (Passat,Jetta ect.)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • hi also erstmal glückwunsch richtig schönes Auto ;)
    Ich find das mit dem Grill is geil weil es net jeder hat, chrom grill haben viele und ich muss sagen ich den den r32 gill eh nicht so schön beim 5er ;) der GT is der geilste meiner meinung nach.
    Hast schon paar schöne sachen gemacht, noch neue felgen und paar kleinigkeiten. Sehr Dezent aber das lieb ich.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Racer


    Da stimm ich dir völlig zu.


    Ein Auto zu haben was sonst keiner hat, das ist doch der Sinn des tunings. R32 mit Alu-Optik Grill oder schwarz lackiertem Grill gibt es viele, aber Grill in Wagenfarbe ist da schon seltener. :D

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • Gehts jetzt hier um das des Auto schön aussschaut oder wer was noch nicht hat??
    Der Mittelweg sollte stimmen!


    Grüße

  • Gehts jetzt hier um das des Auto schön aussschaut oder wer was noch nicht hat??
    Der Mittelweg sollte stimmen!


    Grüße


    Jo stimmt schon.


    Es geht hier darum was dir selber am meisten gefällt ;) ich würd nicht tausende von euro in ein auto stecken das mir nachher nicht gefällt aber es allen anderen gefällt. Manachmal is der "standart" den die meisten haben schön oder der grill vom besten modell. Natrülich siehts auch net gut aus wenn du irgentwelche spachtelarbeiten an deinem auto hast nur weil du der inzeigste bist. MIR muss mein auto gefallen denn ich muss damit rumfahren. Und ein individuelles Auto macht mehr eindruck wie wenn ich einfach an meinen Golf das ganze R32 zeug hinschraub und dann nicht von der stelle komm.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Ich wollte damit keinen die nen Chromgrill oder nen schwarzen Grill haben in irgendwelcher Hinsicht schlecht machen oder gar beleidigen. :S Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet warum ich meinen Grill in Wagenfarbe lackiert habe. Desweiteren habe ich meinen Grill so lackiert wie er jetzt ist, weil es mir persönlich am besten gefällt und nicht weil ich der einzige damit sein will. Ich hoffe damit sind alle Missverständnisse beseitigt. ;)


    Grüße Stefan

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • Geiles Teil!
    Der legt auf den ED30 nochmal eine Schippe drauf. :D


    Viel Spaß damit, aber den hast du ja bestimmt. :D


    Grüße

  • muss sagen hab beide ausgiebig getest vor dem Kauf und festgestellt das der ED30 minimal spritziger ist als der R32. Hab mich aber dann doch für den R entschieden, weil der Sound einfach durch nichts zu ersetzen ist und sechs Töpfe einfach traumhaft sind :thumbup: (wenn man mal den Verbrauch aussen vor lässt) :rolleyes:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!