Fassung Seitenblinker gesucht

  • Hallo,


    ich habe überlegt, die Golf 4 Seitenblinker (die ovalen) zweckzuentfremden.
    Allerdings bräuchte ich dafür die Lampenfassungen. Gibt es die bei VW einzeln oder hat die jemand da?


    Grüße!
    Tom

  • Hi , nennt sich Kabelsatz für seitliche Blinkleuchten , hat die TN 6X1 971 273 A , besteht aus der Fassung mit Kabel , der orangenen Leuchte sowie 2 Stromklemmen und kostet ca. 9 Euro das Stück . Habe die hier liegen für meine SML's.


    Gruß kleinesilberauto

  • Ahh...okay.
    Was sind SMLs?


    Die Fassungen einzeln gibts nicht, oder? Denn Leuchtmittel, Kabel und Stromklemmen brauche ich ja nicht. :(

  • Da das Kabel fest an den Fassungen dran ist wirst Du das wohl oder übel mit kaufen müssen :D . Soweit ich weiss gibt es auch nur diesen Satz für die Seitenblinker . Schau doch mal bei einem Verwerter vorbei , vielleicht kannst Du dir ja dort die Fassungen besorgen. Ansonsten neue , aktueller Preis laut NiniNet ist 7,62 Euro pro Satz.


    SML = Seitenmarkierungsleuchte


    Gruß kleinesilberauto

  • ich würd mir den ganzen stress ersparen mit beim verwerter nachfragen und gebrauchte suchen wer die hat und sowas!!ich würd die neuen kaufen...die kosten ja nicht die welt!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!