Golf IV mit 15" bzw. 16" Felgen

  • Hi habt Ihr irgendwelche Empfehlungen welche 15 bzw. 16 Zoll Felgen am Golf gut aussehen? habt Ihr Bilder?

  • Montreal I z.B., wenn mans OEM halten will :


    Bild ( 16" )


    Was auch gut aussieht sind die Montreal II

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • kann man solche Felgen irgendwo gebraucht kaufen? Bitte nix mit Ebay:D:D

  • Hm warum ned ebay ? :D


    Vielleicht schaust einfach mal in die Tageszeitung mit Anzeigen oder kaufst dir ne Sperrmüllzeitung ( falls es sowas bei euch gibt ) !

  • Also ich wollte ursprünglich ja 17" Zoll haben aber irgendwie schecken mich die Reifenpreise ab :D


    Und zu Ebay:


    Oh da gibts nähmlich keine, zumindest jetzt net

  • ahm.. Denis - das sind Montreal I :D


    @Sream999


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten - LASS ES SEIN :D Mit den 16er Rädern wirst Du nicht glücklich werden, da die 205er Reifen nicht zur Geltung kommen. Das ist nix Halbes und nix Ganzes.


    Ich habe meine 16er nach einer Saison runtergeschmissen, da mich die Optik echt angek..t hat. Investier´ lieber in einen Satz 17 und ärger Dich nicht jedesmal, wenn Du den Wagen anschaust :))

  • Der meinung bin ich auch, spar lieber nen monat länger und kauf die 17"... bin jetzt selber 2 jahre mit 16" rumgefahren und es reicht wirklich.
    Wenn du trotzdem 16" haben willst kannst ja meine haben. Ich bekomm nämlich im Frühjahr 18".
    Da ich gerade bei der arbeit bin kann ich kein bild posten. aber ich werd später mal eins suchen.



    Gruß aNNa

  • Was soll das den heisen? Voll früh ist was anderes, aber doch nicht 7:34 Uhr! :D


    Mfg


    Don

  • na bei mir fängt der tag im büro eher so um 8:00 Uhr an
    (geht aber leider auch bis 20:00 Uhr :( )

  • also ich finde 7:34Uhr auch ziemlich früh. :D
    ich darf erst um 9Uhr anfangen :P

  • *offtopican*
    ich arbeite an der uni in münster und da fängt mein arbeitstag um halb acht an. aber ich muss schon um halb sieben von zu hause los ... naja aber dafür muss ich auch nur bis um halb vier arbeiten.


    *offtopicaus*


    Gruß aNNa

  • Was kosten denn so normale aber auch gute 17" Reifen? Sagen wir mal 215er?? oder 225er?? Brauch ich dann ein neues Fahrwerk oder kann ich meins drinlassen? Hba das Standart Golf IV Fahrwerk verbaut

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Ein günstiger 17er Radsatz wird so ab 800 Euro kosten, ist halt ne NoName - Felge mit einem mittelmäßigen Reifen.


    Man kann den 17er Satz zwar ohne Tieferlegung fahren und bekommt den i.d.R. auch eingetragen, es sieht halt nicht so toll aus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!