Golf 4 "R-Line" Heckstoßstange ab sofort bei mir für 269,10€ zzgl. Versand erhältlich *TOP*

  • hm ok danke erstmal für die schnelle Antowrt, aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das Heck mit Auspuff nicht für TDI's zugelassen sein soll oderso. Aber wenns nicht so is ists ja noch besser :D


    würde es dann eigendlich irgendwelche nachteile beim Diesel geben mit dem Auspuff? Ruß etc? nich das ich mein heck alle 2 tage bürsten muss :D

  • Dazu kann ich leider nicht warten als cultmachine Fahrer :D
    Da warten wir lieber auf Alex ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Keine Probleme, also keine anderen als mit dem Serienheck :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex.
    hab mal noch ne frage....


    sag mal, ist das heck von der seitenansicht gleich dem originalen?


    sind srs tec logos an der stange?


    hast du durch zufall mal ein bild von der seitenansicht?

  • Die Stoßstange ist baugleich mit dem Original und bei dieser hat Michael bisher kein SRS-TEC Logo eingefügt ;)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090312/c48hxzt7.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich muss einfach noch mehr drüber wissen :D


    Die Maße sind auchvöllig identisch??


    Sorry Alex, aber ich bin halt gerade am absoluten überlegen!


    kann mich nicht entscheiden ob original oder ob die srs tec stange...


    preislich ist die srs tec stange ja schon unschlagbar :thumbup:

  • Die Maße sind auchvöllig identisch??


    Schreib doch einfach Michael an und lass es dir schriftlich bestätigen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey alex mal schnell eine frage ist es auch möglich gegen einen aufpreis die gelackt zubekommen ???? würde mich echt interresieren da ich auch vor habe die zu bestellen.


    LG Martin



    PS: sonderanfertigung gibt es nicht oder ?? mit US-Kennzeichenmulde ??? wäre ja echt der hammer ;)


  • Bin zwar nicht Alex aber kann dir trotzdem hefen ;)


    Lackiert ist nicht möglich, habe ich jedenfalls noch nie gehört das jemand bei SRS-Tec seine Teile lackieren lassen konnte.


    Sonderanfertigungen sind auch nicht möglich, dafür müsste die Gussform geändert werden und das wäre bisschen viel Aufwand für eine Schürze. Du kannst höchstens eine Umfrage starten, ob daran noch mehr Leute Interesse hätten und Michael mal anrufen und ihn fragen ob er in Serienproduktion geht. Das wird aber wohl unter 20 Interessenten keinen geben.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Rage69
    Lackiert geliefert bekommen ist eh eine nicht soo gute Idee. Denn wie es schon in der Montageanleitung steht, soll man die Teile vor der Lackierung einmal montieren und wenn nötig anpassen. Und dann noch mal lackieren kostet Dich dann auch wieder.

  • wie sieht aus mit den versand nach ausland?ist möglich?danke


    Ja ist möglich, bei Interesse einfach per PN bei mir melden und mir mitteilen welches Teil dich interessiert, ich werde dir dann umgehend den Preis für den Versand ins Ausland mitteilen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey leute bin neu hier und ich habe mal parr fragen
    1.Sind die teile passgenau also kommen die an die standart halterung rann oder mussen die anders befestigt werden ?
    2.Wie siehts mit der bearbeitung aus für denn lacker aus ?
    3.Sind die teile grundiert ?
    4.Wie siehts mit der front aus http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…-Style-VW-Golf-4::74.html wollte mir das heck und die front da hollen und denn spoiler und die seitenschweller wo anders hab ihr tipps dazu ( welche preisqünstig aus gfk und gut aussehn )


    VIELEN VIELEN DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

  • Hey leute bin neu hier und ich habe mal parr fragen
    1.Sind die teile passgenau also kommen die an die standart halterung rann oder mussen die anders befestigt werden ?
    2.Wie siehts mit der bearbeitung aus für denn lacker aus ?
    3.Sind die teile grundiert ?
    4.Wie siehts mit der front aus http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…-Style-VW-Golf-4::74.html wollte mir das heck und die front da hollen und denn spoiler und die seitenschweller wo anders hab ihr tipps dazu ( welche preisqünstig aus gfk und gut aussehn )


    VIELEN VIELEN DANKE SCHON MAL IM VORRAUS


    zu 1: In der Regel sehr passgenau. Solltest die Teile vor dem Lackieren jedoch einmal "anprobieren" (am Auto ;))
    zu 2: Wenig bis keine Vorarbeit nötig.
    zu 3: Ja
    zu 4: Weiß nicht was du genau willst?


    Fragen 1-3 findest du hier im Thread übrigens schon mehrfach beantwortet ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!